Wow...
Wie bitte? Ich bin in freiem Denken Beschränkt und dein Denken an Notwendigkeiten ist frei? Das ist auf so viele Weisen... Falsch, das es ja fast schon weh tut.
Erstmal... Ansichten zu beschränken bedeutet höchstens seinen eingenen Geist in Grenzen zu hüllen... 2. Beweise ich mit meinen Worten SICHER nicht diesen unsinn, den Du hier (jetzt auch noch über mich) über mich zu projezieren versuchst.
Wo liegt denn meine Beschränkung und vor allem und viel Wichtiger... worin liegt DEINE angebliche Freiheit? Freiheit in Grenzen. Ehrlich die Vorstellung ist so Sinn- und Geschmacklos, das es wirklich langsam weh tut. Ich gebe zu... ich würde nicht so radikal reagieren, wenn man nicht versucht hätte mich für diesen stumpfsinnigen Beweis herzuleiten. hier wirds auch langsam lächerlich, weil es nichtmehr um das vermitteln von Standpunkten, sondern nurnoch um das beweisen eben dieser zu gehen scheint. Weltanschauungen kann man aber nicht bestätigen nur darlegen.
ALSO... NIMM MICH NIE WIEDER ALS EXEMPEL FÜR DEINE WELTANSCHEUNUGEN (Kein Rechtschreibfehler in diesem Wort). Es gibt ein Wort für solches Verhalten. Pervertierung.
Es bekommt auch mehr und mehr den Charakter von Trollen als von einer realen Diskussion. Den scheinbar liegt der Schwerpunkt eher im Reizen als im Ergebnis. Kann man machen, ist auch spannend aber letzen endes nichts als müssig und frisst nur Kraft.
Mein Faktum: Die Akzeptanz von Notwendigkeit hat nichts mit Freiheit, sondern dem ersten Schritt in Richtung Stillstand und "Einsicht" in eingeschliffene Zustände zu tun. Wer sich sowas auf die Flaggen schreibt, kann auch gleich "Denken ist Doof, überdenken noch dooofer" drunter schreiben.
Gruss
Sinaris
PS: Ich bin immer wieder verblüfft wie eine einzelne Person es schafft solche Wut zu entfachen. Hey Pali. Wenn Du den Titel haben willst. Hier mein Angebot... One of my Nemesis.