RE: "Druidcraft" von Philip Carr-Gomm auf Deutsch!

#76 von Nachtfalke , 21.09.2010 14:30

Also ich habs auch sehr schön gefunden und leider war es viel zu kurz (meiner Meinung nach). Vielleicht gibts ja irgendwann eine Fortsetzung?

Nachtfalke  
Nachtfalke
Besucher
Beiträge: 340
Registriert am: 08.09.2010


RE: "Druidcraft" von Philip Carr-Gomm auf Deutsch!

#77 von Lunarcy , 09.10.2010 16:32

Ich fand auch super nur leider viel zu kurz hoffe es gibt irgendwann einen 2 teil =)

 
Lunarcy
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 09.07.2010


RE: "Druidcraft" von Philip Carr-Gomm auf Deutsch!

#78 von wanderbenny , 23.11.2010 07:48

Nun habe ich das DruidCraft Buch auch gelesen und irgendwie kommt mir alles sehr bekannt vor. Im Laufe meiner "Selbstfindungsjahre" habe ich zu den meisten Themen schon etwas in Büchern von Jasmuheen, James Redfield, Wladimir Megre, W.-D. Storl, Max Freedom Long, Serge Kahili King, Elisabeth Haich u.a gelesen, und auch mein Leben danach ausgerichtet. Vielleicht weil es eben elementare Naturgesetze sind und diese auch von anderen Richtungen erkannt werden.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich jetzt mit DruidCraft den zu mir passenden Rahmen gefunden habe, wo ich das Wissen aus den verschiedensten Büchern zu einem schlüssigen Gesamtkonzept vereinen kann.
Ich glaube und fühle es, dass das nun mein weiterer Lebensweg sein wird. Das DruidCraft Buch kam ,wie sollte es auch anders sein, genau zur rechten Zeit in mein Leben!
Dass es etwas zu kurz ist, da muß ich den anderen Recht geben.

LG Wanderbenny

 
wanderbenny
Beiträge: 601
Registriert am: 19.10.2010


   

Kein Unterforum für DruidCraft
Philip Carr-Gomm über Druidcraft

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de