Ein herzliches "HALLO" auch hier

#1 von merlin , 15.11.2008 13:57

Wie Ihr wahrscheinlich schon im "Cafe" gesehen habt, haben die österreichischen Clans Verstärkung erhalten!!
Einerseits freue ich mich, dass ich nicht der einzige Österreicher bin, andererseits bin ich überrascht, dass in einem Land mit so grosser keltischer Vergangenheit nicht schon mehr diesem Weg folgen.
Wie auch immer - ich freu mich dabeizusein und grüße von hier aus alle Österreicher.
Dass von den wenigen die meisten aus dem Ländle sind überrascht mich nicht wirklich - ich habe beruflich viel mit lieben Kollegen aus Vorarlberg zu tun und wenn aus Geschäftstalk auch ein bisschen Privatgespräch wird, stellt man rasch fest, dass die Westösterreicher (ich habe beruflich auch viel mit Tirolern zu tun) Themen, die (noch) nicht so alltaäglich sind, viel offener gegenüberstehen als Menschen in Ostösterreich. Ob das an der Großstadt Wien liegt, die natürlich den Osten prägt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Ich hatte jedenfalls das Glück, einerseits durch Kollegen in der Bank (Themen "Atlantis, Huna, Schamanismus, Sichtigkeit"), andererseits durch meine Frau (die den Weg mit mir geht), Ihren Bruder (durch das Thema "Maya-Kalender") und Ihre Tochter (die - dazupassend - Hohepriesterin in Wicca ist) in diesen Themenkreis initiiert worden zu sein - und es macht immer mehr Spass und Freude, meinerseits wieder andere Menschen dorthin zu bringen.
Bis zum nächsten Mal
liebe Grüße aus dem Wienerwald
Merlin

merlin  
merlin
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 13.11.2008


   

Allen österreichischen Mitgleidern ein herzliches "Grias di"
Hallo an Alle

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de