Karten der Heilung - Chuck Spezzano

#1 von Sjel , 29.09.2013 16:58

Hallo ihr Lieben,

per Zufall bin ich über die "Karten der Heilung" von Chuck Spezzano gestolpert und möchte gern fragen, ob sie jemand von euch kennt.

Denn laut Beschreibung besteht es aus Arbeits- sowie Orakelkarten und auch sollen die Texte im Buch tiefgreifend sein und Muster anzeigen, die am Erfolg oder Glück etc. hindern.

Kann mir jemand etwas Genaueres über diese Karten sagen, ob man damit heilen kann usw?

Ich freue mich über euer Feedback.

Liebe Grüße
Sjel

 
Sjel
Besucher
Beiträge: 56
Registriert am: 24.09.2013


RE: Karten der Heilung - Chuck Spezzano

#2 von Anna , 01.10.2013 09:11

Hallo

ich kenne von ihm nur die Karten der Erkenntnis und arbeite sehr gerne mit ihnen. Spezzano trifft für mich einfach den richtigen Ton und erklärt die Dinge so, wie ich sie sehe...es nützt mir nichts eine Beschreibung von Freud zu bestimmten Themen zu hören, da ich eine komplett andere Weltsicht habe, als Freud. Aber bei Spezzano stimmt sie überein und sie hilft mir weiter...

Ich finde, die Karten helfen auch, weiter zukommen. man zieht eine, kann erkennen, was da an Potential in dem Problem steckt, und tiefgreifend Dinge bearbeiten. Und das bild eine Weile stehen lasse, nochmal dran erinnert werden oder das Bild spricht mich auf einer tieferen Ebene an und dadurch passiert auch nochmal was.

Von daher schätze ich die arbeit mit den Karten als gute Ergänzung. Musst halt mal schauen, ob du mit den Themen in dem Kartenset was anfangen kannst...


Anna

Anna  
Anna
Besucher
Beiträge: 3.277
Registriert am: 09.01.2009


   

Bilder aus der Artuswelt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de