In diesem Faden zeige ich euch gern ein paar Bilder, die täglich auf meinen Fotoausflügen entstehen. Kommentare sind natürlich herzlich willkommen! Für eure eigenen Bilder bitte ich euch jedoch, einen eigenen Thread zu eröffnen.
Ich erlaube mir, die ersten paar Bilder aus meinem Willkommensfaden hinüberzukopieren, damit hier alle Fotos beieinander sind. Viel Spass Alwin
Wow, die Bilder sind ja superschön. Da bekomm ich glatt Lust, meine Kamera auch mal auszupacken und das Fotografieren anzufangen. Freu mich schon auf neue Fotos.
Klar, mach das! Schnapp Dir die Kamera und hinaus an die frische Luft! Für mich ist Fotografie eine wunderbare Möglichkeit, mich künstlerisch auszudrücken, mit Licht und Schatten zu spielen und das Objekt ins best mögliche Licht zu rücken. Achtsamkeit ist quasi der Schlüssel dazu.
Herzlich Willkommen! Das Hotel zum knarrenden Balken öffnet heute seine Pforten! Geniessen Sie eine unvergessliche Nacht in unseren stilvoll eingerichteten Gemächern! Unser verschwiegenes Hauspersonal freut sich über jede kleine Organspende! Blutgruppe A+ bevorzugt! In stürmischen Vollmondnächten erhalten Einzelreisende einen speziellen Willkommensdrink und ein paar Krabbelhäppchen extra! Check-in jeweils ab Mitternacht beim Sarg an der Reception. Wir freuen uns auf ihren leckeren Besuch! Mon, Ster & Sons
...ich würde gern ein Doppelzimmer für ein Wochenende buchen... Nur zur Info...Drachen und Luchse sind inbegriffen, und es könnte sein das sie etwas für Unruhe sorgen...
Zitat von FingayinDrachen und Luchse sind inbegriffen, und es könnte sein das sie etwas für Unruhe sorgen...
In diesem Fall empfehlen wir die grosszügige Suite mit Balkonlandeplatz und grandioser Sicht auf den Friedhof! Eine spinnwebenbehangene Orgel und herumtapsende Füsse sorgen für ein anheimelndes Ambiente, während das Personal, dezent in leere Ritterrüstungen gewandet, Ihnen jeden Wunsch von den Lippen absaugt. In Gewitternächten steht Ihnen als Premiumgast im Kellergewölbe ein Stromanschluss zur Verfügung, um Ihre persönlichen Mitarbeiter wieder aufzuladen. Fühlen Sie sich ganz wie Zuhause!
Zitat von dolbeneine keltische Siedlung stand dort einst..
Gut möglich. Ich muss mich mal schlau machen bei der Kantonsarchäologie, ob die etwas näheres darüber wissen. Mich zieht es immer wieder dort hin. Ich finde das einfach ein fantastischer Platz! Diese Stelle ist übrigens auch als lokaler Kraftort bekannt. Das Labyrinth wurde vor Jahren mal im Rahmen eines Kunstprojektes erstellt. Genial, dass das immer noch gepflegt wird und der Bauer sein Land dafür zur Verfügung stellt!
So harmonisch kann Beton sein! Und wer sich jetzt an James Bond erinnert fühlt: nein, das ist keine Knarre sondern die Personenunterführung beim Bahnhof Bülach.