RE: Tanzen!

#16 von Hjördis ( Gast ) , 18.02.2009 21:23

Ja, das kenn ich....hat ein hohes Suchtpotential....

Hjördis

#17 von Inge , 18.02.2009 21:27

So ist es ..... Es handelt sich ja nicht um einen "Showtanz Wettbewerb" , bei dem man Punkte für den schönsten Stilvollen Tanz bekommen will. Ich liebe es die Musik zu tanzen und mich dementprechend zu bewegen.
Tanzen = Lebensgefühl
LG Inge

Inge
Besucher

#18 von Anna , 18.02.2009 21:39

Ist euch schon mal aufegefallen, das Dancing Queen von ABBA Endorphine ausschüttet?

Egal wie besch...es einem geht, Dancing Queen - Endorphine - feeling good - Tanzen!! noch besser fühlen!

Anna

Anna  
Anna
Besucher

#19 von Rainer , 19.02.2009 06:30

Zitat von Anna
Ist euch schon mal aufegefallen, das Dancing Queen von ABBA Endorphine ausschüttet?.....

Nein, bei mir schüttet es höchstens Adrenalin aus

Die Endorphinausschüttung bekomm ich z.B. Bei Mountain - Nantucket Sleighride http://www.youtube.com/watch?v=1-XxLQkSGWo

Rainer
)O(

Rainer
Besucher

#20 von Rainer , 19.02.2009 07:30

Es ist der FLow, begib dich auf die Welle laß dich treiben, aus dem Bauch heraus. Leg den Kopf mal auf die Seite - fließen......yeah!!!

http://www.youtube.com/watch?v=2_tJnj2j5kI

Peace

Rainer der Tänzer

Rainer
Besucher

#21 von Anna , 19.02.2009 09:44

Rainer...ganz ehrlich...ich glaub die Spezie, bei der dem einem X-Chromosom ein Füßerl abgebrochen ist und jetzt Y heißt, hat einfach mit diversen Themen ihre Schwierigkeiten...so auch ABBA und Dancing QUEEN...

und ich habe die Jungs noch nie verstanden, die unbedingt in die Disco wollen und sich dann doch nur verzweifelt an ihrem Bier festhalten um nicht tanzen zu müssen...und das ist eine weitverbreitete Krankheit unter dem Y-CHromosom...auch wenn du es auf die Tanzfläche schaffen solltest, was ich ja nicht weiß...will es dir ja nicht unterstellen...das am-Bier-festhalten...

aber deine Musik reißt mich nicht vom Hocker. Aber ich kann mir vrostellen, dass mein Mann drauf abfährt....

Anna

Anna  
Anna
Besucher

#22 von Rainer , 19.02.2009 10:13

Liebe Anna,

das hast du aber nett gesagt schön das die Geschmäcker verschieden sind.
Du hast von dem gesprochen was Dich tanzen läßt und ich von dem was mich tanzen läßt. Und ja ich mag Abba nicht *g*

Bzgl. Deiner Einführung in die menschliche Genetik, wir werden hier doch nicht in Schubladen denken - es gibt auch Männer die tanzen

Gegen ein gutes Bierchen ab und an hab ich übrigens auch nix.

Ich wünsche Dir noch einen bezaubernden Tag - hier scheint die Sonne, die Luft ist klar.
Schön das es wichtige Dinge gibt

Rainer

Rainer
Besucher

#23 von Anna , 19.02.2009 10:19

Zitat

Gegen ein gutes Bierchen ab und an hab ich übrigens auch nix.

...ich lad dich auf ein Bier ein, weil ich schon gemein war, danke für das nette reagieren...

Anna

Anna  
Anna
Besucher

#24 von Rainer , 19.02.2009 10:52

ich freue mich - LG

Rainer
)O(

Rainer
Besucher

#25 von avellana , 20.02.2009 08:05

Ich mag ABBA auch nicht aber ich glaube mein Chromosom ist noch ganz
Wenn ich hier meine Musik reinstelle gehen euch allen die Chromosomen kaputt also lass ich das lieber

avellana
Besucher

#26 von Hjördis ( Gast ) , 20.02.2009 15:35

Nee, mit ABBA hab ich das auch nicht....lieber Rammstein...

Hjördis

#27 von Anna , 20.02.2009 20:39

hat schon mal jemand versucht ABBA mitzusingen? die Melodien sind ganz schoen kompliziert, dass kriegt man nichtg so ohne weiteres hin.

auch wenn man ABBA nicht mag, ein Tanzflaechen fueller sind sie alle mal!

hat jemand schon mal Tiere getanzt?

Anna

Anna  
Anna
Besucher

#28 von Hjördis ( Gast ) , 20.02.2009 22:22

Ja, ich...bei einem Schamanisch-Trommeln-Seminar. Einen Auerochsen zu tanzen war eine beeindruckende Erfahrung...diese unbezähmbare Kraft zu spüren .
Ein anderer Teilnehmer tanzte ein Eichhörnchen und konnte auf einmal Flicflacs....vorher konnte er die nicht...

Hjördis

#29 von inis , 20.02.2009 22:28

Zitat von Hjördis
Ja, ich...bei einem Schamanisch-Trommeln-Seminar. Einen Auerochsen zu tanzen war eine beeindruckende Erfahrung...diese unbezähmbare Kraft zu spüren .
Ein anderer Teilnehmer tanzte ein Eichhörnchen und konnte auf einmal Flicflacs....vorher konnte er die nicht...

Könnt ihr das ein bißchen genauer erklären oder schildern? Werden vorher Rollen verteilt, Masken verwendet? Wie geht das überhaupt? Und geht das überhaupt bei so bedauernswerten Großstädtern wie z.B. mir, die mit Tieren gar nicht so viel am Hut haben?

inis
Besucher

#30 von Anna , 21.02.2009 13:13

Hallo

ich bin auch eine Grossstadtpflanze. Man hab ich mich gefreut, dass erste offene Cabrio zu sehen. Macht fast mehr Fruehling als eine Blume...wobei Schneegloeckchen unschlagbar sind!

ich hab mal einen Kurs gemacht. Krafttiere tanzen.
du kannst es mit Masken oder ohne machen. wobei die Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling besser geht, wenn du vorher einen Schlauch hast, in dem du steckst...

such dir passende Musik, zieh eine Karte aus dem Tier Orakel (oder such dir anders ein Tier aus)

und Tanz los...

und vielleicht ungestoert sein. wie bei einer Meditation, da will man auch nicht einfach rausgerissen werden, a la "Deine Mutter ist am Telefon und will wissen, ob sie Kuchen mitbringen soll" oder so...

pass auf nachher wieder aus der Energie raus zu kommen. also einmal im Kreis drehen und den Koerper abstreifen...oder was immer du tust um wieder ganz bei dir zu sein.

Viel spass beim tanzen

Anna

Anna  
Anna
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de