Parlament der Weltreligionen in finanziellen Nöten

#1 von Ishtar , 30.03.2013 13:43

Hi

ich hoffe, dass das ok ist hier zu posten, habe gemerkt, dass einige hier "Heidenpolitisch" interessiert sind und da dachte ich, dass das wichtig sein könnte.

Ich erlaube mir mal ein Copy-Paste von meiner HP und ihr dürft diesen Text gerne weiter Copy-Pasten!

Seit 1983 findet regelmäßig das Parlament der Weltreligionen statt. Auch wir Heiden sind da vertreten.
Das CPWR war für die Aborigines ein Sprachrohr und hat mitgeholfen die Apartheid zu beenden.
Wegen der Terroranschläge 2004 kam es zu massiven finanziellen Ausfällen von 150.000 €, die nicht nur fehlen um das nächste Treffen 2014 auszurichten, sondern auch bis Mitte April entrichtet werden müssen (dazu mehr auf English bei Wild Hunt)

Bitte helft mit! Gerade weil es ein Parlament ist, in dem wir Heiden auch vertreten sind! Es gibt sogar eine Sammelstelle, wo Geld im Namen von Heiden gesammelt wird, um es dann dem Parlament der Weltreligionen zu geben: http://parliamentofreligions.causevox.com/pagans

Übrigens kann man ganz leicht über Paypal bezahlen (weiß nicht wie's euch geht, find ich pers. immer besser als Mastercard od. Visa...- aber man kann auch jene benutzen. )

BB
Ishtar

Ishtar  
Ishtar
Besucher
Beiträge: 59
Registriert am: 13.07.2010


   

Eine unendliche Geschichte und Welt...
15.03. HypatiaTag für die Opfer der HeidenHexenverfolgungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz