Das Buch

#1 von h.anna , 14.03.2013 11:00

Das Buch (Lenormand Karten)

Diese Karte im Tarot kann sowohl Wissen als auch Geheimnis bedeuten. Bücher gelten als Speichermedium sowohl von Informationen als auch von Gefühlen (Tagebuch). Bücher sind aus Papier, Holz, also etwas sehr organisches und haben ein eigenes Leben.

Dieses Wissen kann offen zu Tage liegen oder aber verschlossen sein, so wie man ein Buch beim Lesen ergründen und verstehen kann, kann das Buch im Tarot für eine Reise in die eigene Seele stehen, die man versucht zu ergründen.

Es kommt aber auch sehr stark darauf an in welcher Kombination mit anderen Karten das Buch steht. Die Fische und Das Buch, deuten auf finanzielles Wissen und / oder das Kontobuch hin.

Das ist nur eine Zusammenfassung, mehr Infos zu Erklärungen von Tarotkarten habe ich hier gefunden: http://www.lenormandkartenonlinelegen.de/lenormandkarten-deuten-das-buch/

Gruß

h.anna  
h.anna
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 01.03.2013


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de