Hilfe für die Honigbiene Nein zum Bienensterben

#1 von piwo , 06.12.2012 21:21

Bitte Petition unterschreiben

Lautlos sterben weltweit Milliarden von Bienen und unsere gesamte Nahrungskette ist in Gefahr. Doch ein weltweites Verbot einer bestimmten Gruppe von Pestiziden könnte die Bienen vor dem Aussterben retten.

https://www.openpetition.de/petition/onl...m-bienensterben

 
piwo
Beiträge: 433
Registriert am: 28.10.2010


RE: Hilfe für die Honigbiene Nein zum Bienensterben

#2 von Dolben , 08.12.2012 00:44

Für meinen Teil verteilte ich in der Umgebung Orgonit-Towerbuster. Damit die Bienen, ja die gesamte Natur unterstützt wird.

Dolben  
Dolben
Beiträge: 618
Registriert am: 30.10.2010


RE: Hilfe für die Honigbiene Nein zum Bienensterben

#3 von Gelöschtes Mitglied , 08.12.2012 06:45

Zitat von dolben
Für meinen Teil verteilte ich in der Umgebung Orgonit-Towerbuster. Damit die Bienen, ja die gesamte Natur unterstützt wird.



Was soll diese Schleichwerbung hier !!!!
Kann das bitte gelöscht werden


RE: Hilfe für die Honigbiene Nein zum Bienensterben

#4 von Serpentia , 11.12.2012 17:05

Danke für die Info. Branos, aber die Aussage an sich, dass Dolben diese Orgonit Teile verwendet hat, ist noch keine Schleichwerbung. Den nachgestellten Beitrag mit dem you-tube link habe ich entfernt, da er definitiv den Thread sprengt und das "Geschmäckle" verstärkt, das hier jemand was verkaufen möchte.

Dolben, wie in den Regeln zu lesen gibt es einen Bereich für Eigenwerbung in diesem Forum - und der ist nicht in den Threads. Danke fürs Beachten.

Serpentia

 
Serpentia
Beiträge: 2.947
Registriert am: 29.04.2008


   

Palmöl in Pflegeprodukten
Petition gegen Spekulation mit Nahrungsmitteln

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz