Suche nach gutem Buch über Voodoo

#1 von phoebe-morgaine , 29.08.2012 20:21

Hi Leute,

da ich mich ja seid einiger Zeit wieder mit meiner Spiritualität beschäftige, habe ich natürlich auch ordentlich die online-Shops für Ritualbedarf und alles mögliche gestoßen.
Da ist mir auch öfer einiges im Bezug auf Voodoo begegnet und ich würde mich gern über Thema informieren. Kennt jemand vielleicht ein gutes Buch zu dem Thema??

Gruß Phoebe-Morgaine

phoebe-morgaine  
phoebe-morgaine
Besucher
Beiträge: 23
Registriert am: 17.08.2012


RE: Suche nach gutem Buch über Voodoo

#2 von Anna , 04.09.2012 10:54

"Total verhext" von Terry Pratchet

Anna  
Anna
Besucher
Beiträge: 3.277
Registriert am: 09.01.2009


RE: Suche nach gutem Buch über Voodoo

#3 von Moira le Fay , 04.10.2012 15:45

Luisah Teish
" Jambalaya "
- Das Zauberbuch der natürlichen Frauenkraft mit Ritualen und Meditationen.
- Heyne Ratgeber Esoterik.
- ISBN 3-453-03770-7

Das Buch ist von einer Afrikanerin /Voodoopriesterin geschrieben, ich habe eine 1990er Auflage..keine Ahnung ob es neu aufgelegt wurde.
Zur Not im Antiquariat versuchen oder bei Amazon

 
Moira le Fay
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 22.04.2012


@Moira le Fay

#4 von bernarde20 , 06.02.2014 13:58

bei Amazon gibt es dieses buch zu holen, habe es schon 2 mal durchgelesen kann ich nur weiterempfehlen,,,
Voodoo ist irgendwie nicht mein ding aber trotzdem interessant


 
bernarde20
Beiträge: 10
Registriert am: 01.02.2014

zuletzt bearbeitet 06.02.2014 | Top

   

Spirituelle Magie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de