für meine geliebte Mutter Erde & Dank an meine Lehrer

#1 von WaldSeele , 29.07.2012 14:45

hallo in die Runde..

vor drei Tagen war mir ein hochsommerlich angenehm entschleunigtes Erlebnis in der tiefgründigen & liebe~vollen Gesellschaft zweier Frauen geschenkt.. ich seh das fast schon symbolisch an ~ "drei Frauen" in unserer von Herzen geliebten Natur

Aus dieser angenehmen Stimmung heraus hat sich Awen bei mir im Erstellen dieses Videos inkl. der entspannt gleitenden Musik gezeigt (diesmal vollkommen electronic~FREI! )
.. und weil es soo viel Freude machte, nahm ich kurzerhand noch weitere Baum~Bilder sowie andere Natur~Impressionen hinzu..
so ist daraus eine Widmung für unsere Mutter Erde & unsere Baum~ & Pflanzenlehrer entstanden..
wünsche Euch viel Freude beim Anschauen

sunny summer days in nature

ganz lieber Gruß

 
WaldSeele
Besucher
Beiträge: 555
Registriert am: 29.06.2010


RE: für meine geliebte Mutter Erde & Dank an meine Lehrer

#2 von Siebenstern , 29.07.2012 19:35

Danke, liebe Waldseele,
das gefällt mir sehr ....tatsächlich fehlt mir die Elektronische Musik so gar nicht.

Herzlichen Gruß
Siebenstern

Siebenstern  
Siebenstern
Besucher
Beiträge: 635
Registriert am: 25.06.2010


RE: für meine geliebte Mutter Erde & Dank an meine Lehrer

#3 von elHakim , 29.07.2012 22:29

ein wunderschön stimmungsvolles Video. Da braucht man selber gar nicht mehr losziehen.

 
elHakim
Beiträge: 647
Registriert am: 09.08.2010


RE: für meine geliebte Mutter Erde & Dank an meine Lehrer

#4 von Dendren , 29.07.2012 23:22

Na Hakim!
Ich hoffe dennoch das du die Natur mit deiner Anwesenheit beehrst, trotz des wirklich schönem Videos.

 
Dendren
Besucher
Beiträge: 100
Registriert am: 16.07.2012


RE: für meine geliebte Mutter Erde & Dank an meine Lehrer

#5 von WaldSeele , 31.07.2012 18:16

Danke Euch für Euer freund~liches Feedback


und jaa.. bitte geh(t) doch selbst RAUS und er~LEBT sinn~lich die Natur
das ist sooo wichtig!


das hab ich auch grad vor paar Tagen in einem weiteren - ich nenn's mal - "podcast" ausgedrückt.. mir ist nämlich in letzter Zeit sehr stark aufgefallen, dass es oftmals sehr viele theoretische Konzepte ÜBER's Leben gibt.. die sich auch wirklich wunderschön lesen und inspirieren..

.. jedoch.. bleiben diese oftmals bei dem ein oder anderen an der Oberfläche.. und manche(r) neigt dazu, dies zu KONSUMIEREN..
also, es fehlt die Umsetzung im WIRK-lichen LEBEN ~ die Handlung, die Tag, folgt nicht nach!..
so bleiben diese Inspirationen doch oft FLACH..

wo doch die Natur soo viel an SINN~licher Wahr~Nehmung für uns bereit hält.. wenn wir uns WIRK~lich & TIEF gehend einlassen.. mit Hin~Gabe & Leidenschaft..
forschen.. schauen.. lauschen.. schmecken.. hören.. sehen.. tasten.. fühlen..

wer mag, hört da mal rein
einfach LEBEN ~EINFACH leben

lieber Gruß ~ möge Frieden sein.. wo auch immer Ihr gerade seid



~~~

werde in diesen Themenstrang noch weitere meiner sog. "podcasts" einstellen.. und weitere meiner (electronic~freien ) artworks mit meinen Naturphotographien..
das gefällt mir ~ möchte sie Euch SCHENKEN

 
WaldSeele
Besucher
Beiträge: 555
Registriert am: 29.06.2010


RE: für meine geliebte Mutter Erde & Dank an meine Lehrer

#6 von Dolben , 01.08.2012 00:04

EINFACH Leben - einfach LEBEN ist große Klasse!
Sehr gutes Video.


Grüße D

Dolben  
Dolben
Beiträge: 618
Registriert am: 30.10.2010


RE: für meine geliebte Mutter Erde & Dank an meine Lehrer

#7 von WaldSeele , 11.08.2012 15:56

hey freut mich, dass meine Gedanken Dich ansprechen

sowas in der Art, hab ich auch schon mal zu einem anderen Thema gemacht, mit dem ich mich sehr umfangreich in meinem Leben beschäftig(t)e
-> Selbst~Befreiung - Selbst~Ermächtigung

(auch hier wieder der Hinweis, wenn ich von "er" spreche, sind damit Frauen genauso gemeint.. ich spreche vom Menschen ansich)

lieber Gruß in die Runde

 
WaldSeele
Besucher
Beiträge: 555
Registriert am: 29.06.2010


RE: für meine geliebte Mutter Erde & Dank an meine Lehrer

#8 von GreenDragon , 11.08.2012 21:31

Wann kommt denn Dein erstes Buch heraus?

 
GreenDragon
Besucher
Beiträge: 88
Registriert am: 11.07.2011


RE: für meine geliebte Mutter Erde & Dank an meine Lehrer

#9 von WaldSeele , 12.08.2012 22:12

.. ist in Arbeit

lieber Gruß

 
WaldSeele
Besucher
Beiträge: 555
Registriert am: 29.06.2010


RE: für meine geliebte Mutter Erde & Dank an meine Lehrer

#10 von WaldSeele , 15.01.2013 20:00

in diesem Beitrag hier beschreib ich, was an kreativen "Schüben" bei mir gerade so los ist
.. und geb Euch Links zu meinen neuesten Beiträgen auf meinem Blog sowie berichte über die derzeitig absolut KRAFT~volle Entwicklung

herzlichTer Gruß ~ WaldSeele

 
WaldSeele
Besucher
Beiträge: 555
Registriert am: 29.06.2010


   

Fuchskraftsymbol
Die Sieben Gaben des Druidentums Clip

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de