Biete Harfenunterricht

#1 von Frederik , 08.07.2012 11:05

Liebe Mit-Barden und Harfenfans!

Ich biete Harfenunterricht, einzeln oder in der Gruppe, mit folgenden Schwerpunkten:

Irish Folk – Barock - Mittelalter
Spieltechnik für Metallsaitenharfen
Liedbegleitung / Gruppenspiel
Musikalische Begleitung von Geschichten
Improvisation

Anfänger - auch ohne musikalische Vorkenntnisse - sind herzlich willkommen!
Leihharfen (auch mit Metallsaiten) sind auch vorhanden und können bei mir gemietet werden.

Ich spiele Harfe seit 1997 und arbeite seit 2005 beruflich mit ihr als Geschichtenerzähler zusammen. Meine Erfahrung und mein Wissen gebe ich an meine Schüler weiter und lege Wert darauf, daß ich ihnen Bausteine, Methoden, Techniken und Hilfen gebe, die auf ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, und die sie in die Lage zu versetzen, selbstständig und individuell Musik zu machen.

Heimisch bin ich im Berchtesgadener Land, biete aber Kurse und Impulsunterricht für Einzelpersonen und Gruppen in ganz Deutschland und Österreich an.

Frederik Finn – 0177 – 780 30 74
frederik@frederikfinn.de
http://www.frederikfinn.de

Frederik
Besucher

RE: Biete Harfenunterricht

#2 von Sinaris , 08.07.2012 11:23

Ich mochte Deine Annekdote über die weisesten Fische sehr...

Schönes Angebot auf Deiner Seite.

Sinaris  
Sinaris

RE: Biete Harfenunterricht

#3 von Serpentia , 08.07.2012 17:30

Frederik, ist das schön, mal wieder von Dir zu lesen! Es freut mich, von Dir zu hören und ich wünsche dir viele SchülerInnen, wie ich auch eine sein durfte noch zu deiner Würzburger Zeit!

Ich kann Frederik sowohl als Lehrer als auch Geschichtenerzähler allen nur von Herzen empfehlen - ein Barde, wie er in keinem Buche steht, mit Awen gesegnet und wer weiß.. vielleicht eines Tages ein deutscher Damh?

Serpentia

Serpentia

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de