RE: Kommentare zu den Werken hier

#16 von Machasolas , 15.06.2009 17:07

Danke schön! Das freut mich und wurde mir schon von vielen auch so mitgeteilt.
Die ganz schwachen, hab ich gar nicht erst reingestellt.^^

Machasolas

 
Machasolas
Besucher
Beiträge: 77
Registriert am: 14.06.2009


RE: Kommentare zu den Werken hier

#17 von angelikaherchenbach , 18.06.2009 21:25

Hallo Ian-Jonathan!
Schön, dass Du zurück bist und danke für die Fotos!
Euch da zwischen den Steinen von Stonehendge stehen zu sehen, jagt mir schon einen feierlichen Schauer über den Rücken, aber der ist sicherlich nichts gegen das Gefühl, wenn man wirklich dort steht.
Besonders beeindruckt hart mich aber die Kreismitte beim Begrüßungsritual; sie zeigt so schön, dass es gar nicht so viel Brimborium braucht; ein paar einfache Symbole reichen...
Toll!
Lieben Gruß
Angelika

angelikaherchenbach  
angelikaherchenbach
Besucher
Beiträge: 3.560
Registriert am: 04.01.2009


RE: Kommentare zu den Werken hier

#18 von inis , 18.06.2009 21:44

Hallo Ian-Jonathan,

wuuuunderschöne Fotos, mein Freund, vielen Dank dafür!

Und sie sind auch magisch - sie hinterlassen ein Abbild auf der Netzhaut der Seele (und wenn ich die Augen schließe, sehe ich auch die Kräfte, die auf den Bildern gerade freigesetzt werden...)!

 
inis
Besucher
Beiträge: 780
Registriert am: 17.01.2009


RE: Kommentare zu den Werken hier

#19 von Caoimhe , 19.06.2009 19:10

Hallo Anna,
Deine Fortsetzung bei den inspirierenden Worten hat mich zum Lachen gebracht, das weckt in mir die Lust gemeinsam Märchen/Geschichten zu schreiben!
Liebe Grüße
Caoimhe

Caoimhe  
Caoimhe
Besucher
Beiträge: 54
Registriert am: 07.06.2009


RE: Kommentare zu den Werken hier

#20 von Anna , 19.06.2009 21:10

Hallo Caoimhe,




Anna

Anna  
Anna
Besucher
Beiträge: 3.277
Registriert am: 09.01.2009


RE: Kommentare zu den Werken hier

#21 von Sinaris , 20.06.2009 16:12

Grüsse Weisser Schatten,

Besten Dank für die Fotos im Post "glastonbury und stonehenge im OBOD kreis". Ich kann mir durchaus vorstellen das dieses Erlebnis eine bewegende und prägende Erfahrung ist und wünsche Euch noch weitere wundererfüllte und erleuchtende Tage.

Ehre und Stärke
Sinaris

Sinaris  
Sinaris
Beiträge: 882
Registriert am: 15.06.2009


RE: Kommentare zu den Werken hier

#22 von angelikaherchenbach , 21.10.2009 08:21

Hallo Inis!
Ist mal wieder klasse, Dein Text!
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Viel Glück beim Wettbewerb!

Angelika

angelikaherchenbach  
angelikaherchenbach
Besucher
Beiträge: 3.560
Registriert am: 04.01.2009


RE: Kommentare zu den Werken hier

#23 von inis , 21.10.2009 09:11

Hallo liebe Angelika,

danke für die Blumen!

 
inis
Besucher
Beiträge: 780
Registriert am: 17.01.2009


RE: Kommentare zu den Werken hier

#24 von Serpentia , 21.10.2009 09:24

Kann ich mich nur anschließen, wirklich eine tolle Idee und gut umgesetzt!

MoonDancer

 
Serpentia
Beiträge: 2.947
Registriert am: 29.04.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de