RE: Bilder von meinen Lieben

#31 von Schwarzer Wintertag , 04.07.2012 09:52

Ihn besuche ich jede Woche mindestens einmal.

Schwarzer Wintertag  
Schwarzer Wintertag
Besucher
Beiträge: 140
Registriert am: 25.05.2012


RE: Bilder von meinen Lieben

#32 von Schwarzer Wintertag , 06.07.2012 00:29

Der Fliegenpilz verrät :

Ich kenne Wege. Ich weiß zu beratschlagen, doch der Mensch versteht mich nicht. Der Mensch wendet mein Wissen falsch an.
Ich darf weder geraucht, noch sonstwie materiell genossen werden... Meine wirklichen Gedanken erfährst Du einzig, indem Du mich beobachtest und direkt fragst.
Ich lade Dich herzlich dazu ein, mit mir einen Tag in Form reinster Gedanken zu verbringen.
Nimm Platz und hör mir zu.
Ich höre ebenso Dir in Deiner einzigartigen Tiefe zu, denn auch Du kannst mir viel berichten.

Kombiniere Deins und Meins miteinender ... in den unterschiedlichsten Konstellationen.
Du wirst erkennen, das mögliche Wege existieren.

Schwarzer Wintertag  
Schwarzer Wintertag
Besucher
Beiträge: 140
Registriert am: 25.05.2012


RE: Bilder von meinen Lieben

#33 von Schwarzer Wintertag , 14.07.2012 00:40

Da diese Woche das Wetter nicht so mitspielte, habe ich einmal in meinem Fundus gegraben und folgende 3 Bilder ausgesucht.





Schwarzer Wintertag  
Schwarzer Wintertag
Besucher
Beiträge: 140
Registriert am: 25.05.2012


RE: Bilder von meinen Lieben

#34 von Schwarzer Wintertag , 19.07.2012 09:23

Die Geburt einer Eiche.

Schwarzer Wintertag  
Schwarzer Wintertag
Besucher
Beiträge: 140
Registriert am: 25.05.2012


RE: Bilder von meinen Lieben

#35 von Fingayin , 19.07.2012 10:41

Danke fürs Teilen.

 
Fingayin
Besucher
Beiträge: 2.737
Registriert am: 14.08.2009


RE: Bilder von meinen Lieben

#36 von Schwarzer Wintertag , 31.07.2012 09:21

Ein Zitronenfalter.

Schwarzer Wintertag  
Schwarzer Wintertag
Besucher
Beiträge: 140
Registriert am: 25.05.2012


RE: Bilder von meinen Lieben

#37 von WaldSeele , 31.07.2012 18:47

ui.. WOW.. superklares Bild.. toll!
Danke Dir für's Zeigen Deiner Bilder

lieber Gruß

 
WaldSeele
Besucher
Beiträge: 555
Registriert am: 29.06.2010


RE: Bilder von meinen Lieben

#38 von Dolben , 01.08.2012 00:07

unglaublich!

Die Flügel erinnern mich ein bißchen an Blätter

Dolben  
Dolben
Beiträge: 618
Registriert am: 30.10.2010


RE: Bilder von meinen Lieben

#39 von Dendren , 01.08.2012 00:58

Bei den Göttern Schwarzer Wintertag! Sind das alles Fotos aus deiner Umgebung?
Du scheinst ja wirklich in einem kleinen Paradies zu wohnen! Besonders die Landschaftsaufnahmen sind Wahnsinn!

 
Dendren
Besucher
Beiträge: 100
Registriert am: 16.07.2012


RE: Bilder von meinen Lieben

#40 von Schwarzer Wintertag , 01.08.2012 09:02

Einen angenehmen Morgen wünsch ich.

Ja, das sind alles Bilder aus meiner direkten Umgebung.

Hier ein Blick vom Pfaffenstein (nicht im Bild, weil ich draufstehe*ggg*) auf den Gorisch.
Diese beiden Felsplateaus befinden sich ca 10 Km von mir entfernt.

Schwarzer Wintertag  
Schwarzer Wintertag
Besucher
Beiträge: 140
Registriert am: 25.05.2012


RE: Bilder von meinen Lieben

#41 von Schwarzer Wintertag , 01.08.2012 23:31

...habe ich mir gedacht, das ich es doch mal versuchen sollte, den Mond zu knippsen.
Also bin ich nach der Arbeit nach Hause gegangen und habe mich dem Mond gewidmet.
Ich bin selbst erstaunt und immernoch fasziniert, das es mir erstens Freihand relativ gut gelungen ist und zweitens...das so viele Details zu erkennen sind.
Das Bild ist eine halbe Stunde alt.

Schwarzer Wintertag  
Schwarzer Wintertag
Besucher
Beiträge: 140
Registriert am: 25.05.2012


RE: Bilder von meinen Lieben

#42 von Esme , 02.08.2012 18:58

Klasse Danke

Esme  
Esme
Besucher
Beiträge: 3.833
Registriert am: 07.09.2008


RE: Bilder von meinen Lieben

#43 von Moondog , 02.08.2012 21:24

*lach*... genau das Gleiche hab ich gestern Nacht auch versucht... klappt aber nicht ansatzweise so gut!
Mein Mond der sehr malerisch aus einer Wolke rausguckte ist nur ein verschwommener heller Fleck auf dem ansonsten viel zu dunklen Foto geworden... hab halt keine so tolle Kamera... ist aber auch nicht schlimm...

Danke für´s Teilen!

Liebe Grüsse
von Dagmar

 
Moondog
Besucher
Beiträge: 371
Registriert am: 04.12.2010


RE: Bilder von meinen Lieben

#44 von Schwarzer Wintertag , 02.08.2012 23:58

Es ist schön, wenn Euch meine Bilder gefallen.
Das motiviert mich, weiterzumachen.
Ich habe durch die Feedbacks das Gefühl, das sie nicht untergehen und sich doch der eine oder andere Gedanken macht und/oder sich daran einfach nur erfreuen kann.

Schwarzer Wintertag  
Schwarzer Wintertag
Besucher
Beiträge: 140
Registriert am: 25.05.2012


   

Petition: Keinen Abschuß der Wölfe in der Müritz-Region
Mauersegler in Not?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz