schon im Wald gewesen?...

#1 von Anna , 28.04.2012 06:53

...und das firsche grün aufgesaugt in eure Lungen?

den Wald gerochen? Er riecht dieses Jahr so fantastisch! So stark habe ich es noch nie empfunden!

Und das frische grün von Eichen und Buchen....und die Lärchen...

Es ist eifnach fantastisch! Und dazwischen die Amseln und anderen Vögel die es durch ihre Musik zum Fest werden lassen.

Es ist einfach klasse im wald momentan!

Anna

Anna  
Anna
Besucher
Beiträge: 3.277
Registriert am: 09.01.2009


RE: schon im Wald gewesen?...

#2 von Ravenwings , 28.04.2012 13:03

Den Geruch und das herrliche grün der bäume bemerkt man auch schon in der Stadt.
Hier in walsrode gibt es leider keinen schönen Wald, in dem ich mich wohl fühle.
Trotzdem kann ich das So schon wahrnehmen, wenn ich mit dem Fahrrad durch die Straßen fahr

 
Ravenwings
Beiträge: 860
Registriert am: 23.06.2010


RE: schon im Wald gewesen?...

#3 von WaldSeele , 01.05.2012 02:50

jaaaaa

es geht mir wie Dir, Anna .. es riecht sooo gut, gestern Nacht hab ich ganz spontan nen Nachtspaziergang gemacht, der Flieder duftet an jeder Ecke, es weht nur so ums Haus und in den Straßen'schluchten' .. die letzten Wochen war ich fast täglich mehrere Stunden im Wald.. das satte Grün.. alles so zaubernd schöön!.. ich LIEBE es.. Wald IST mein Lebens~Gefährte .. Wald ist meine Familie..

zur Bärlauch-Ernte bin ich auf dem Bauch liegend durch die Felder und all die Blumen im Auwald gerobbt & hab photographiert und an Blumen geschnüffelt, es war herrlich..
und sooo viel Bärlauch, wie in diesem Jahr, konnte ich davon bisher noch nie genießen .. früher bekam ich davon Kopfschmerz und konnte auch die Sonne kaum ertragen.. seitdem ich mich mit jeder Faser meines Seins mit Schamanismus, Druidentum & Energiearbeit beschäftige & JAA zum Leben sage, sind Allergien verschwunden! (zuvor 26 J. bestanden!!) und ich genieße die Sonne, ohne mich in irgendeiner Weise dagegen schützen zu müssen! .. klasse ¸.•* ☼¸¸ ॐ ¸.•*´♫♪

ich LIEBE Natur & Wald & Stille & die Geräusche & Düfte des Waldes.. und seine Wesenheiten!..
Danke, liebes Universum


vor Kurzem zeigte sich mir in einer schamanischen Reise meine tiefste, zuvor schon tief drinnen gespürte familiäre Verbindung zu Bäumen.. aber nun 'sah' ich.. und plötzlich WUSSTE ich !!.. .. .. die Füße fest auf/IN dem Boden & den Kopf in den Sternen.. .. .. JAAAAAA ~ das BIN ich ~
ich danke meinen menschlichen Ahnen & meinen Baum~Ahnen für Eure Güte & Liebe.. und für Eure Inspiration.. In~Spirat~ion ('Spirat' kommt doch sicher von 'Spirit' ! ~ für mich bestimmt in diesem Augenblick

lieber Gruß
freu mich so aufs Camp, Euch alle wieder zu sehn und auch neue Menschen kennen zu lernen

 
WaldSeele
Besucher
Beiträge: 555
Registriert am: 29.06.2010


RE: schon im Wald gewesen?...

#4 von Ceridwen , 01.05.2012 07:07

Selbst bei uns wird es langsam Grün.Gestern habe ich lange Zeit an einer Quelle verbracht. Und aufgetankt.

Ceridwen  
Ceridwen
Besucher
Beiträge: 195
Registriert am: 08.10.2010


RE: schon im Wald gewesen?...

#5 von Maienfalke , 08.05.2012 19:46

Mal abgesehen von dem wunderbaren BeltaneCamp am Vogelsberg ist das strahlend frische, duftende Grün, vermischt mit Blütenduft und salzigem Seewind auch hier an der Ostseeküste angekommen. Sogar die Mücken sind schon wieder da und kreiseln in der Dämmerung vor meinem Fenster...

Maienfalke  
Maienfalke
Beiträge: 234
Registriert am: 31.10.2010


RE: schon im Wald gewesen?...

#6 von Merynea , 08.05.2012 23:48

Eine Woche im Urlaub gewesen (Italien) und kaum kam ich zurück, spriesst und strotzt es hier nur so vor Blüten und grünem Geäst ! Ich freu mich so, dass er endlich angekommen ist - der Frühling.

Die Wälder sind so lebendig, mit ihrem grünen Blattwerk und wie die blühenden Büsche riechen .... der Flieder !

 
Merynea
Besucher
Beiträge: 220
Registriert am: 04.10.2011


   

Beltane im DruidenStein 2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de