Musikvideos, die Euch inspirieren

#1 von Sinaris , 16.04.2012 18:42

Grüsse,

Da ich gerade über die Maße von einem Musikvideo und dem Song selbst auch begeistert bin, wollte ich das hier mal Teilen... und da Solo langweiliger als in der Gruppe ist, dazu aufrufen es evtl. mir gleichzutun. Wenn Euch was richtig begeistert, inspiriert oder mitgerissen hat... schmeist doch einfach nen Link in den Thread.

Of Monster and Men - Little talks - Scheinbar die Debüt Single... und aus meiner Sicht schlicht umwerfend schön.

Werd sicher noch haufenweise nachlegen...

Gruss
Sinaris

Sinaris  
Sinaris
Beiträge: 882
Registriert am: 15.06.2009


RE: Musikvideos, die Euch inspirieren

#2 von Tatjana , 18.04.2012 21:25

Ja, das Video ist wirklich schön und auch die Musik gefällt mir... danke für´s Teilen. Lieben Gruß von Antonia, sie ist gerade ganz fasziniert davon.

Da schicke ich doch gleich ein weiteres inspirierendes Musikvideo hinterher. Wenn ich mich recht erinnere, kam der Tipp dazu vor einigen Monaten auch von Dir: Viatores-Donnerseele. Bilder und Musik begeistern mich immer wieder...

viele Grüße, Tatjana

 
Tatjana
Beiträge: 1.697
Registriert am: 14.03.2009


RE: Musikvideos, die Euch inspirieren

#3 von Fingayin , 18.04.2012 23:32

@Sinaris...cool...
Ich hab leider nicht mehr im Netz gefunden.
Die Musik zieht einfach mit...

 
Fingayin
Besucher
Beiträge: 2.737
Registriert am: 14.08.2009


RE: Musikvideos, die Euch inspirieren

#4 von Sinaris , 20.04.2012 15:27

Dieses Video mag ich sehr, weil ich selten Menschen mit soviel Mut zur Lücke gesehen habe. Und er hat es über seine Youtube-Auftritte zu nem echten Underdogstar geschafft.

One of my reallife heros! The force is strong with this one.

Madeon - Pop Culture

Tanzen..? Wundervoll. Aber für mich nur unbeobachtet oder so angeheitert, das ich nicht mehr ich bin. That one could make me. Auch wenn da Meilen von Skill vor mir sind. It's the nerdy way.

Sinaris  
Sinaris
Beiträge: 882
Registriert am: 15.06.2009


RE: Musikvideos, die Euch inspirieren

#5 von Tatjana , 20.04.2012 16:52

H[/size]mm... also spontan muss ich da an die frühen Werke von Helge Schneider denken, Katzenklo und Es gibt Reis, Baby. Da war auch ziemlich viel Mut zu etwas skurrileren Auftritten erkennbar.

[size=150]D
ies ist eines meiner liebsten Musikvideos, das mich schon seit Jahren und immer noch jedes Mal wieder berührt: Enigma - Return to Innocence. Zumal der Text eine echte Botschaft enthält...

Zitat
Enigma – Return to Innocence

Love – Devotion
Feeling – Emotion
Don’t be afraid to be weak
Don’t be too proud to be strong
Just look into your heart, my friend
That will be the return to yourself
The return to innocence.

The return to innocence

And if you want, then start to laugh
If you must, then start to cry
Be yourself, don’t hide
Just believe in destiny.
Don’t care what people say
Just follow your own way
Don’t give up, and use the chance
To return to innocence.
That’s not the beginning of the end
That’s the return to yourself
The return to innocence.

That’s the return to innocence



 
Tatjana
Beiträge: 1.697
Registriert am: 14.03.2009


RE: Musikvideos, die Euch inspirieren

#6 von Lily , 21.04.2012 00:09

http://www.youtube.com/watch?v=OD_TIrX7zu0
Gjallarhorn "Suvetar"

http://www.youtube.com/watch?v=dVKLo9YepUg
Medieval Baebes, Salva nos (stella maris)

Lily  
Lily
Besucher
Beiträge: 50
Registriert am: 05.08.2010


RE: Musikvideos, die Euch inspirieren

#7 von Sinaris , 28.04.2012 02:38

So schön und so vernüpft, das es es fast schmerzt...

Meat Loaf - Objects In the Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are

Der Song hat mich nicht inspiriert er hat nur die wundervollsten und grausamsten Momente meines Lebens begleitet.

Sinaris  
Sinaris
Beiträge: 882
Registriert am: 15.06.2009


RE: Musikvideos, die Euch inspirieren

#8 von Karmindra , 28.04.2012 12:52

Eivør - Trøllabundin -> http://www.youtube.com/watch?v=L...feature=related

Und ebenfalls das von Lily erwähnte Suvetar

LG

 
Karmindra
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 07.07.2011


RE: Musikvideos, die Euch inspirieren

#9 von Dolben , 01.05.2012 18:20

Dolben  
Dolben
Beiträge: 618
Registriert am: 30.10.2010


RE: Musikvideos, die Euch inspirieren

#10 von Sinaris , 04.05.2012 16:14

Der Song stammt aus einem Computerspiel namens Skirim. Aber diese Interpretation ist einfach wundervoll. Ich plane gerade ein Abenteuer für unser RPG Truppe und hör dabei immerwieder gern hier rein. Ich denke allerdings das die Geschichte jedesmal einen Tick weiter ins epische rückt... Dabei mögen die Spieler meist eher die Bodenständigen Questen... sigh.

The Dragonborn comes - Malukah cover version (Composed by Jeremy Soule, copyright by Bethesda)

Sinaris  
Sinaris
Beiträge: 882
Registriert am: 15.06.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de