initiation

#1 von richie oak tree , 15.03.2012 21:42

ich weiß diesen beitrag gehört wahrscheilisch nicht hier, aber ich müßte es erzählen.

Wie ihr veleicht wissen ist meinen frau erneut operiert, und in letzte zeit hat sie viel kraft nötig gehabt, ich hab sie alle mein kraft und unterstützung gegeben. jetzt geht´s ihr viel besser sie braucht noch hilfe und kraft, aber ich merke selber das ich dies auch langsam nötig hätte .

Für mich nach beinah einen ganze jahr,zeit die Götter zu danken für deren hilfe bis jetzt, und einen neuen anfang zu beginnen.

So ich hab Heute mein Initiation ceremony durchgeführt, wie gesagt um danke zu sagen, es war veleicht nicht die beste ceremony die die Götter gesehen haben, aber vom tiefsten herzen.

A : ls ich fertig war fühlte ich einen überwältigenden gefuhl des inneren ruhe und einen stärke , die so unbeschreiblich war und immer noch ist , das ich verstehe jetzt das ich neu geborn bin .

richie oak tree  
richie oak tree

RE: initiation

#2 von Tatjana , 15.03.2012 21:52

Lieber Richie,

die Götter brauchen doch keine Liturgie. Es sind viel eher wir Menschen, die sich diese als Halt und oft auch als "Beweis" für ihre Rituale gestalten... wenn Du die Zeremonie aus tiefstem Herzen durchgeführt hast, dann war es die, die auch den Göttern gefallen hat!

Genieße das Gefühl der inneren Ruhe und Stärke nach Deiner Initiation, es ist etwas Großartiges für das es kaum Worte gibt. Alles Gute Dir auf deinem Weg wünsche ich Dir.

liebe Grüße, Tatjana

Tatjana

#3 von Fingayin , 15.03.2012 22:23

Dann war der Zeitpunkt richtig.
Schön.

Fingayin
Besucher

#4 von Gelöschtes Mitglied , 16.03.2012 07:26

Hallo Richie,

weiterhin viel Kraft auf eurem Weg.
Begleite Dich stets Liebe und Gleichgewicht.
Was Du in der Initation gewonnen, nähre Dich lange.

Die Götter mögen mit Dir sein.
Branos

#5 von richie oak tree , 17.03.2012 19:32

Ich danke alle für die antworetn , unseren weg wird von die Götter begleitet.

richie oak tree  
richie oak tree

#6 von matodemi , 18.05.2012 21:04

etwas verspätet, aber ich bin selten hier:

Es hört sich an als wäre es die perfekte Zeremonie, das perfekte Ritual gewesen - für die Götter wie für dich. Was wären denn das für Götter die bestimmte Dinge bräuchten - wichtig ist doch das Herz.....

matodemi  
matodemi
Besucher

Liebesritual gesucht
keltsiche Schwitzhütte

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz