RE: Petition:Rabenkrähenmassaker, das Klagen der getroffenen Tie

#16 von Shadow , 07.12.2011 21:39

Hi!

Zitat von Branos
... und der Ökologische Jagdverband ...


Oh, oh!

Vielen Leuten vom BUND und vom Nabu gestehe ich ja noch Unwissenheit zu ...
Dem ÖJV aber nicht!

Dieser setzt sich zum überwiegenden Teil aus Leuten zusammen, bei denen Naturschutz und Ökologie studienrelevant waren. Forstbeamte im höheren Dienst.

Eines der Ziele des ÖJV ist übrigens die weitestgehende Ausrottung(!!!) von Reh- und Rotwild; dem kleinen und dem Großen Baumfresser, wie die beiden Tierarten in diesen Kreisen gerne und oft genannt werden. Eine bessere Lobby zum Schutz der Rabenvögel kann ich mir kaum vorstellen ... Singvögel fressen unter anderem ja auch Baumsamen ...

Shadow

 
Shadow
Besucher
Beiträge: 108
Registriert am: 26.07.2011


   

Vögeln ins Nest geschaut
Hilferuf aus der Anderswelt?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de