Autoren für Anthologien gesucht!

#1 von iBoox , 17.09.2011 20:09

Hallo, ich selbst folge dem Pfad des DruidCraft und bin Schriftsteller und Verleger. Auf diesem Wege möchte ich jene unter Euch ansprechen, die ihre Gedichte, Texte oder Kurzgeschichten (aber gern auch Romane oder Handbücher) veröffentlichen wollen. Zur Zeit plane ich ein paar Anthologien zu diesem Thema, werde aber auch Handbücher rund um das DruidCraft veröffentlichen. Jeder, der sich jetzt angesprochen fühlt, darf gern Kontakt mit mir aufnehmen:

marlon.baker@iboox.eu

Marlon!

P.S.: Außerdem lade ich jeden in und um Kassel ein, an meinem Autoren-Stammtisch teilzunehmen, der jeden Samstagnachmittag von 14 - 16 Uhr stattfindet. Bitte vorher per Mail anmelden, da die Teilnehmerzahl auf 12 Personen begrenzt ist!

iBoox  
iBoox
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 17.09.2011


RE: Autoren für Anthologien gesucht!

#2 von Maienfalke , 25.10.2011 23:17

hat zufällig mal irgendwer geguckt, ob und in wieweit das was seriöses ist?

Maienfalke  
Maienfalke
Beiträge: 234
Registriert am: 31.10.2010


RE: Autoren für Anthologien gesucht!

#3 von Ceridwen , 26.10.2011 08:30

Habe eine HP dazu gefunden.Würde auch mal reinschnuppern, wohne aber zu weit weg

http://buchdeineslebens.de/autorentreff-nordhessen.html

Ceridwen  
Ceridwen
Besucher
Beiträge: 195
Registriert am: 08.10.2010


RE: Autoren für Anthologien gesucht!

#4 von Serpentia , 26.10.2011 09:50

Ich habe selbst zwei Schreiberlinge in der Familie und überlege ernsthaft, mit den beidem mal dort hinzufahren. Kassel ist zwar weit, aber es wäre ein Anfang. Und liebe Freund besuchen könnt ich dann auch gleich...

Der Kontakt wäre sicher interessant. Von daher *in Kalender eintrag und mal hinschreibe*

Serpentia

 
Serpentia
Beiträge: 2.947
Registriert am: 29.04.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de