Fotowettbewerb und Eigenwerbung

#1 von Ashanta , 04.08.2011 19:30

Hi ihr lieben. Hier gehts ja um Kunst und ich dacht wenn ich schon mal hier bin könnt ich euch mal mein Anliegen vortragen:
Die Vampirbuchreihe "Evernight" hat einen Fotowettbewerb gestartet für das neue Covermotiv und der Hauptgewinn ist ein Fotoshooting. Für mich ist Das auch eine Art mich auszudrücken (kleines pseudo Hobbymodel ) und ich würde euch bitten wenn euch mein Motiv gefällt mal für mich abzustimmen, weil mir da echt was dran liegt.
Danke schon mal.

http://www.evernight-buecher.de/...ea3675aa69901b7

(ach und wenn das ganze hier völlig unpassend erscheint könnt ihrs natürlich löschen, dachte nur es passt irgendwie da des meine Art ist mich auszudrücken (= )

liebe Grüße Ashanta

 
Ashanta
Besucher
Beiträge: 29
Registriert am: 02.08.2010


RE: Fotowettbewerb und Eigenwerbung

#2 von Inge , 04.08.2011 20:20

... das Foto ist wirklich gelungen und ich finde es ist eine gut Art sich auszudrücken- und das im doppelten Sinn ... Ich gebe dir dafür gerne meine Punkte

LG Inge

 
Inge
Besucher
Beiträge: 5.127
Registriert am: 28.09.2008


   

Stricken allgemein, Lace im Besonderen
Neues probieren...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de