OBOD Seedgroups und ähnliches

#1 von Serpentia , 04.07.2011 21:16

Hallo! Das englische Forum führt eine offizielle Liste von Groves und Seedgroups weltweit; gerne würde ich wissen, ob es noch mehr offizielle oder inoffizielle Gruppen oder Grüppchen gibt. Eine Seedgroup braucht nur drei OBOD Barden mit dem Willen, sich regelmäßig zu treffen und gemeinsam am Kurs zu arbeiten. Von daher... frohes Pflanzen! Und sagt mir bitte, wenn ihr hier gelistet sein möchtet. Nur beim Office des OBOD in England, da müsstet ihr euch dann selbst melden, denn die möchten auch "Realnamen" dahinter sehen.

ÖSTERREICH

Grove:

Nemeton NOREIA
c/o NAGELSEDER Harald, Weinberggasse 2 A-6800 Feldkirch
Email: eins1@aon.at

Seed groups:

Copse of Oaks and Wolves
Lower Austria, near to Wiener Neustadt
c/o Gerald (Coedwig) and Barbara (Ilannha) Birnbaumer
Tel: +43 676 5450700
Email: oaksandwolves@gmx.at

Danu Seed Group
c/o Siggy Massenbauer, Vienna, AUSTRIA.
Email: Sigrid.Massenbauer@Massenbauer.at

DEUTSCHLAND

Groves:

Nemeton Dearraich
Butzbach, Bodenrod area
c/o Volkert Volkmann
Tel: 06085 919932
Email: info@keltia.de
Website: http://www.keltia.de/

Seed Groups:

Die NordSterne
Nordeutschland
Kontakt über Wolfmagnus hier im Forum
wolfmagnus@web.de


Isarkiesel Seed Group
Munich and Bavarian Alpine Upland]
c/o Zardoz
Email: zardoz@abyssum.de
Tel: 08945164406
Website: http://www.auenwald.info.ms/


Nemeton Castanea - dere-u bur runa seedgroup
Bavaria Area, close to Würzburg
c/o Brianna
Email: info@druidry.de


Three Oaks Seedgroup
Ruhrgebiet area (Bochum, Essen)
c/o Contact: Chris
Email: sommerfalke@web.de
Website: http://www.druidentum.info/Druidentum/Drei_Eichen.html


Die Lindwürmer
Region Frankfurt am Main
c/o Contact: Serpentia
Email: lindwuermer@feuersprung.de
Website: http://lindwuermer.feuersprung.de

Die Lindovicer
Bodensee Region
c/o Contact: piwo
Website: http://www.lindovicer.de


SCHWEIZ:Seedgroups

Artio Seedgroup
http://www.druidry.ch
Info: lily@wildwood.ch

Letztes Update: 11.11.2013

 
Serpentia
Beiträge: 2.947
Registriert am: 29.04.2008


RE: OBOD Seedgroups und ähnliches

#2 von Serpentia , 05.07.2011 08:59

Ich lege für die Lindwürmer gleich ein Unterforum an, in dem sich die Mitglieder dann austauschen können. Das gleiche Angebot mache ich hiermit für alle hier gelisteten Gruppen: wer eine OBOD oder andere Gruppe hat und ein Unterforum möchte, schreibt mich bitte an. Es muß dann natürlich jemand die Verantwortung für die Inhalte übernehmen, die sonst bei mir liegt.

Serpentia

 
Serpentia
Beiträge: 2.947
Registriert am: 29.04.2008


RE: OBOD Seedgroups und ähnliches

#3 von Mondtänzerin , 09.02.2014 17:11

Hmm, der Link zu der Gruppe in Essen funktioniert nicht. Gibt es diese Gruppe nicht mehr ?

Mondtänzerin  
Mondtänzerin
Beiträge: 11
Registriert am: 23.09.2013


   

Druidengruppen in Wuppertal ?
Seedgroup "Die Lindwürmer" im Raum Frankfurt am Main

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de