NOTFALL: 2 Jährige Katze sucht neues Zuhause

#1 von Sinaris , 06.06.2011 15:24

Ich wurde eben von einem Kollegen angesprochen, der verzweifelt ein neues Zuhause für seine zweijährige graue Tiegerkatze sucht.

Der weibliche Stubentieger ist eine reine Wohnungskatze, kastriert, geimpft und entwurmt. Auch würde das gesamte Equipment (Katzenklo, Spielzeug, Kratzbaum...) kostenlos mitgegeben werden.

Leider bereitet das Tier dem neugeborenen Kind dramatische Atemnot, so das hier dringender Handlungsbedarf herrscht. Im Norddeutschen Raum würde er auch das Tier vorbeibringen.

Bislang war das Tier verschmust / Verspielter Einzelgänger... kann gut sein das andere Tiere kein Problem sind.

Vielleicht hat ja jemand interesse oder kennt jemanden im Bekanntenkreis der hier einspringen könnte. Ich hab leider vollkommenes Haustierverbot und bin arbeitender Single.

Bilder folgen...

Das Tier MUSS spätestens diese Woche aus dem Haus, da akute Gefahr für das Kind besteht, und mein Kollege möchte das Tier nur sehr wiederwillig in die Obhut des Tierheims geben.

Ehre und Stärke
Sinaris

Sinaris  
Sinaris
Beiträge: 882
Registriert am: 15.06.2009


RE: NOTFALL: 2 Jährige Katze sucht neues Zuhause

#2 von Tahira , 06.06.2011 19:29

Huhu Sinaris,

würde ich ja gerne machen, aber leider würde es mir dann wie dem Kind gehen

und in meinem Bekanntenkreis sucht gerade auch eine Katze ein neues zu Hause.

Cu Tahira

 
Tahira
Beiträge: 165
Registriert am: 08.10.2010


RE: NOTFALL: 2 Jährige Katze sucht neues Zuhause

#3 von Serpentia , 07.06.2011 11:36

Oh je, das hatte ich damals auch. Zwei Katzen und ein Hund mussten schnell umziehen, hat mir fast das Herz gebrochen damals. Aber schon einen Tag später ging es Fenrir wieder gut, von daher war es doch die richtige Entscheidung gewesen. Und ein paar Jahre später war die Allergie weg, so daß wir seitdem wieder ein haus voller Tiere haben konnten.

Ich kann leider nicht helfen, da meine Katze keine anderen duldet, das wäre für die kleine eine heftige Umstellung. Vom Hund nicht zu reden

Serpentia

 
Serpentia
Beiträge: 2.947
Registriert am: 29.04.2008


   

Die Elster
Der Dachs mein Freund

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de