Deutscher Kurs, englische Texte

#1 von Saphira , 03.05.2011 19:52

Hallo Zusammen

Ich habe den deuschen Barden Kurs doch möchte die Texte der Rituale/Gebete lieber in englischer Sprache. Wäre es möglich die irgendwo zu bekommen?
Da mein Englisch nicht perfekt ist, habe ich mich für den deutschen Kurs entschieden, damit ich sicher alles verstehen werde was da gelehrt wird, doch beim Ritual bevorzuge ich dann schon eher die englische Sprache.

Danke für eure Hilfe

Saphira

Saphira
Besucher

RE: Deutscher Kurs, englische Texte

#2 von Fingayin , 03.05.2011 20:51

Hi Du.
Du hast Deine Frage doch schon in Deinem Posting beantwortet.

Fingayin
Besucher

#3 von Saphira , 04.05.2011 09:50

hä?
wie meinst du das?
kann ich die englischen Ritualtexte irgendwo bestellen oder müsste ich da den ganzen Bardenkurs in englisch kaufen?
ODER könnte mir jemand die Ritualtexte in englisch mailen?
Was ist möglich?

Saphira

Saphira
Besucher

#4 von Serpentia , 04.05.2011 10:22

Ich bin mir auch nicht sicher, was Fingayin meinte, aber die englischen Ritualtexte gibt es nicht separat zu kaufen. Ich kann deine Frage gut nachvollziehen aber aufgrund von Copyright können wir natürlich keine Kopien anfertigen und verteilen.

Da du den Kurs machst, kannst du aber in die OBOD Bardengruppe aufgenommen werden, wenn du dich bei mir dafür meldest. Bist du denn auch schon im offiziellen Forum des Ordens auf http://www.druidry.org angemeldet? Dort kannst du (auch auf Deutsch, keine Sorge) dich mit allen OBODies weltweit austauschen und auch konkret solche Fragen stellen.

Serpentia

Serpentia

#5 von Anna , 05.05.2011 08:12

ich dachte, die RItual hefte kann man im Office extra bestellen?

Am besten du fragst nach, sagst du machst den Kurs auf deutsch, und hättest gerne extra gegen Bezahlung die englischen Ritualhefte. und dann schaust du was als Rückmeldung kommt

Falls du Hilfe brauchst, um einen Text formuliert zu bekommen, melde dich. Nächste Woche habe ich den Kopf wieder frei. Oder jemand anders hilft dir

Anna

Anna  
Anna
Besucher

#6 von Saphira , 06.05.2011 01:31

Danke für eure Antworten, ich werde mich mal schlau machen!
@Serpentia: und hab mich grad kürzlich beim Druid Grove angemeldet.
@Anna: danke fürs Angebot, ich probiers mal selber, wenns nicht klappt komm ich auf dich zurück

*Saphira*

Saphira
Besucher

Wie soll ich den Barden Kurs auf englisch bestellen?
OBOD Kurs

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de