"Tonen"

#1 von ute R , 12.03.2011 15:54

Hallo liebe Künstler!

Endlich habe ich mein Avatar-Bild gefunden. Nein, eigentlich habe ich ihn bzw. "Sie" geschenkt bekommen.

Eine sehr begabte Künstlerin und Freundin hat mir diese schöne "Frühlingsgöttin" gemacht und später zu mir gesagt:
"...schon bei der Herstellung warst Du dabei...." (ca. 400 km entfernt). Ich hab' mich so gefreut, dass ich euch hier
mal zeigen möchte was Petra alles aus Ton herstellt. Sie nennt es nicht "töpfern" sondern "tonen". Sie verwendet
keine drehende Töpferscheibe. Alles entsteht frei aus ihren Händen. Ihre Objekte "entwachsen" oft direkt aus
den Bäumen, Pflanzen, Meer und Blüten.

Auf meinem Altar und in der Mitte meines "Meditationskreises" oder "Hains" gibt es vieles aus ihrer Werkstatt was
die Himmelsrichtungen, die Elemente oder die entsprechenden Gottheiten darstellt.

Guckt mal wie schöööön.......

http://www.ton-beruehrt-die-sinne.de/

Ute

ute R  
ute R
Besucher

RE: "Tonen"

#2 von Lizandra , 12.03.2011 17:38

Hallo Ute,
ich habe mir gerade die zeit genommen und mir die Homepage Deiner Freundin angeschaut. Ihre Werke sind wirklich wundervoll! Da sie nicht all zu weit von uns entfernt wohnt, hoffe ich mal eine ihrer Ausstellungen besuchen zu können. Vielen Dank für den Tipp!

Lizandra

Lizandra  
Lizandra
Besucher

Schmiedeworkshop 20.-22.05.2011
Lebensbaum-Anhänger

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de