Kein Unterforum für DruidCraft

#1 von Serpentia , 03.03.2011 16:15

Lieber Interessent in Sachen DruidCraft,

wie Du siehst, ist der aktuellste Beitrag in diesem Unterforum fast ein halbes Jahr alt. Es hat sich herausgestellt, daß das, was als eine gute Idee anfing - nämlich eine eigene Lerngruppe zum Thema DruidCraft zu erstellen - nicht lebensfähig ist. DruidCraft ist ein höchst individuelles Thema, das jeder für sich anders auslegt und das ist auch so gewollt und gut. Aber das macht ein zielgerichtetes virtuelles Arbeiten damit nicht leichter.

Ich schließe daher die Lerngruppe heute; was bleibt ist aber das Unterforum an sich mit den diversen Threads über das Thema, mit den Links zu http://www.druidcraft.de und der Möglichkeit, sich hier und dort zu informieren.

, und ich stehen euch weiterhin sehr gerne in Sachen DruidCraft zur Verfügung und würden uns freuen, eines Tages die Gründung eines weiteren DruidCraft Covens hier zu begleiten

 
Serpentia
Beiträge: 2.947
Registriert am: 29.04.2008


   

Online Druidcraft Lerngruppe
"Druidcraft" von Philip Carr-Gomm auf Deutsch!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de