RE: OBOD Stammtisch in Wien

#16 von Coedwig , 15.05.2012 11:10

Hallo liebe Leute,

von nun an findet der OBOD-Stammtisch/Druidenstammtisch nur mehr zu unregelmäßigen Zeitpunkten statt, wie es der Wunsch vieler Leute war. Somit ist Ort und Zeit variabel. Die Termine werden mittels E-Mail angekündigt (dies kann auch jeder der gerne mit ein paar Druiden oder Interessenten mal auf ein Bier gehen will, machen). Wer Interesse hat, über den Stammtisch informiert zu werden, schreibt bitte ein E-Mail an oaksandwolves@gmx.at, damit er in die aktuelle Verteilerliste (die für alle regelmäßigen Teilnehmer zugängi ist) aufgenommen werden kann.

Weiters ist es ein Ziel unseres Stammtisches auch gemeinsame Aktivitäten zu planen. Jeder der eine Idee hat soll sich bitte einfach einbringen.

Liebe Grüße,
Coedwig

Coedwig  
Coedwig
Besucher

#17 von Coedwig , 13.09.2013 14:19

Hallo liebe OBODies aus Österreich.

Ich wollte mich hier nur mal wieder bei euch melden und euch sagen dass es uns Barbara und mich noch gibt. Auch unsere kleine aber feine Seedgroup (Copse of oaks and wolves) gibt es noch. Es ist vorübergehend nur etwas ruhig geworden da Barbara und ich einen kleinen Sohn bekommen haben und Marion für einige Zeit ins Ausland geht.... . Trotzdem tut das unserer Begeisterung keinen Abbruch und wir fühlen uns mehr denn je als Druiden... . Sobald es wieder etwas ruhiger geworden ist wird man uns auch öffentlich wieder öfter treffen und vielleicht machen wir dann mal wieder ein österreichisches Druiden-Stammtischtreffen um euch alle mal wieder zu sehen.... .

VlG.Coedwig

Coedwig  
Coedwig
Besucher

#18 von Fingayin , 14.09.2013 01:42

Huhu
Schön von Dir/Euch zu lesen.

Fingayin
Besucher

Gibts denn noch Druiden oder -interessierte in Wien?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de