RE: OstaraCamp vom 18. bis 20.3.2011 im Vogelsberg

#136 von Tahira , 24.03.2011 15:26

Huhu,

ich kann auch nur sagen, es hat prima geklammt und es war wirklich sehr gut organisiert

Cu Tahira

 
Tahira
Beiträge: 165
Registriert am: 08.10.2010


RE: OstaraCamp vom 18. bis 20.3.2011 im Vogelsberg

#137 von Pans Bote , 25.03.2011 20:31

Wunderschön,zu hören,daß auch Euch das Ostarafest so viel gegeben hat.
Am Sonntagfrüh, nachdem ich das Ritual verschlafen hatte und mit mir haderte ,daß ichs nicht besser organisiert hatte
beschloß ich,alleine zur Quelle zu gehen und für mich ein Ritual zu vollziehen.
Ich bat Gott und Göttin um Verzeihung und wies darauf hin,daß die Anhänger der eher dionysischen als appolinischen Variante
bei ständigen Ritualen im Morgengrauen gehandicapt seien und grade mein Herr sei definitiv kein Frühaufsteher......und die Handys heutzutage ....
Dann legte ich einen Stein neben die Gaben der Anderen ab und schöpfte etwas Wasser an der Quelle.
Als ich dabei in den Bach sah......
....sind mir sehr merkwürdige Dinge widerfahren,die sicherlich einen großen Einfluß
auf mein weiteres Leben haben werden.Ging sehr sehr tief.
Und zahlreiche Aufgaben .....

Danke Göttin

Hart aber herzlich...

Im Anhang einige Bilder von meinem ziemlich ausgedehnten Sonntagsspaziergang danach.
Gab viel zu denken,sonst hätte ich mehr fotografiert

Euer Michi

Und noch ein HOOCCHHH auf die tapferen Feuersprungjungs und mädels!!!!! Weiter so!! Mehr CAmps! YABAdabaDOOOOO

 
Pans Bote
Besucher
Beiträge: 130
Registriert am: 09.06.2009


RE: OstaraCamp vom 18. bis 20.3.2011 im Vogelsberg

#138 von Serpentia , 28.09.2011 09:51

Hier sind ein paar Impressionen für euch und alle anderen:

http://feuersprung.de/index.php?option=c...ngen&Itemid=137

Serpentia

 
Serpentia
Beiträge: 2.947
Registriert am: 29.04.2008


RE: OstaraCamp vom 18. bis 20.3.2011 im Vogelsberg

#139 von piwo , 29.09.2011 08:46

Danke für die Impressionen, war ein sehr schönes Fest!

 
piwo
Beiträge: 433
Registriert am: 28.10.2010


   

Mitfahrzentrale

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz