Was macht ihr zu Weihnachten (Alban Arthan)?

#1 von anitram , 19.12.2010 18:17

Hallo,

mir spukt eine Idee im Kopf herum. Ich habe ja selbst zwei Kinder und habe mir überlegt einem anderen Kind, das weniger Glück hat, (anonym) ein kleines Geschenk zu machen.
Schon in Studentenzeiten (damals noch kath. Hochschulgemeinde) war ich in meiner Freizeit sozial aktiv und das behalte ich bei, auch wenn ich dabei hin und wieder schlechte Erfahrungen mache.

Harmonische Tage,

Martina

anitram  
anitram
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 31.08.2010


RE: Was macht ihr zu Weihnachten (Alban Arthan)?

#2 von Ceridwen , 20.12.2010 04:38

bei uns bekommen die Kinder wie jedes Jahr ein sehr kleines Geschenk und Geld.
Meine Große und ihr Lebensgefährte und ich werden das Geld meiner Schwester geben.Sie ist sehr krank und hat sich zur Heilung einen 1,05m großen Erdungsgong geholt. Der war ganz schön teuer.

Ceridwen  
Ceridwen
Besucher
Beiträge: 195
Registriert am: 08.10.2010


   

"korrektive Vergewaltigung" beenden
"Blutige Handys"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz