Krabbelrunde mit druidischem Geplauder

#1 von Jennifer , 17.12.2010 21:37

Hallo ....

... gibt's hier vielleicht ein paar Muttis in der Gegend mit denen man sich mal auf eine Krabbelrunde mit druidischem Geplauder treffen kann ?!

... ich wohne in Büttelborn, das ist im Rhein-Main Gebiet ...ich hab seit gut 8 Wochen ein zweites Baby .. und ich würde furchtbar gerne mal ein paar Menschen aus dem Forum in echt kennen lernen, allerdings ist das mit den kleinen , (meine erste ist noch nicht ganz 2) ein bißchen schwierig auf Treffen mit festem (spirituellem) Rahmen ... und auch für die Nerven derer die keine Kleinkinder dabei haben ... deswegen wollte ich mal fragen, ob es noch ein paar Eltern hier gibt, die dazu Lust haben.

... das gilt natürlich auch für Papas ...

Ganz liebe Grüße Bridghed

Jennifer  
Jennifer
Besucher
Beiträge: 22
Registriert am: 05.05.2010


RE: Krabbelrunde mit druidischem Geplauder

#2 von Anna , 27.12.2010 08:58

Dann komm doch einfach vorbei

du hast ne pn

Anna  
Anna
Besucher
Beiträge: 3.277
Registriert am: 09.01.2009


   

Weihnachten und Alban Arthan
Kind bleibt Kind

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz