Kind bleibt Kind

#1 von richie oak tree , 26.11.2010 14:56

Nja unsere Tochter wird im Januar 18 jahre alt, und ist gerade von ihre dritt letzte Fahrstunde angebraused mit den Fahrschul auto nach hause gekommen. Die kann nicht warten Endlich richtig Fahren zu dürfen, mein Frau und ich hatten Gestern Abend darüber gesprochen wie unsere Tochter damals mit ihren roten bobby car unseren Garten unsicher machten, und alle über deren füße gefahren ist.

und jetzt in 2 Monaten ist unseren letzte von 3 Kinder Erwachsen, und wir sind eigentlich frei von alle sorgen. Aber doch nicht, wir freuen uns das unseren Kinder jetzt erwachsen sind , sorgen machen wir trotzdem denn die Kinder bleiben trotzdem unseren kinder . Wir mussen lernen aber die leben zu lassen, und nur da zu sein wenn die uns brauchen. Darauf freuen wir uns denn Enkelkinder kann man wieder abgeben , und laute, nervenden spielsachen kaufen

Es ist schön Erwachsen zu werden. und wieder zu zweit zu sein

richie oak tree  
richie oak tree

RE: Kind bleibt Kind

#2 von Siebenstern , 26.11.2010 16:07

Ja, es ist schön wieder zu zweit zu sein und wieder mehr für einander und auch für sich selber zu sein...
Das kann ich gut nachvollziehen, es ist schön, wenn die Kinder erwachsen werden und wenn es mit den Enkelkindern noch etwas auf sich warten läßt...

Ich wünsch dir und deiner Frau einen zweiten Frühling in der Beziehung... das ist ein neuer Lebensabschnitt

Siebenstern  
Siebenstern
Besucher

Krabbelrunde mit druidischem Geplauder
mag ich nicht, ess ich nicht!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz