Gibts denn noch Druiden oder -interessierte in Wien?

#1 von Nachtfalke , 11.10.2010 12:00

Hallo,

hier in diesem Unterforum ists ja etwas still, daher meine Frage: gibts in Wien oder Wien Umgebung eigentlich noch Druiden oder Druiden-Interessierte Menschen? Wenn ja, wo seid ihr denn?
Findet man euch auf Stammtischen oder wo sonst?

Ich hab (vor) die Bardenausbildung zu machen und es wäre schön, wenn ich ein paar "Gleichgesinnte" treffen könnte

lg
Nachtfalke

Nachtfalke  
Nachtfalke
Besucher
Beiträge: 340
Registriert am: 08.09.2010


RE: Gibts denn noch Druiden oder -interessierte in Wien?

#2 von Ruziel , 09.05.2012 19:11

Hallo Nachtfalke, ist ja noch recht still hier. Freuh mich schon auf das Treffen. Ich möchte auch irgendwann mit der Bardenausbildung anfangen aber momentan muss ich bei meiner Arbeit noch so viele Fortbildungen machen, dass mir schon allein beim Gedanken an noch mehr zum lernen der Kopf raucht.

 
Ruziel
Besucher
Beiträge: 17
Registriert am: 08.04.2012


RE: Gibts denn noch Druiden oder -interessierte in Wien?

#3 von Nachtfalke , 09.05.2012 20:20

Hey du ^^

freu mich auch schon! Und mir gehts ähnlich... ich glaub du magst gar nicht wissen, wie lang ich schon im Bardenkurs stecke )

Nachtfalke  
Nachtfalke
Besucher
Beiträge: 340
Registriert am: 08.09.2010


RE: Gibts denn noch Druiden oder -interessierte in Wien?

#4 von Mela , 14.05.2012 13:50

Hallo ihr beiden!
Dass es hier ziemlich ruhig ist, habe ich auch schon festgestellt. Bin zwar nicht von Wien oder WU, aber sooooo weit von der Steiermark wär das ja auch nicht weg. Habt ihr Lust auf ein persönliches Kennenlernen?
LG Mela

Mela  
Mela
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 29.01.2012


RE: Gibts denn noch Druiden oder -interessierte in Wien?

#5 von Nachtfalke , 14.05.2012 16:09

Von mir aus gerne Ich seh da nicht so das Problem. Momentan kann ich persönlich nicht so rumfahren (das geht erst wieder im Sommer mit dem Ferienticket ), aber es gibt genügend Treffen/ Stammtische in Wien (nicht nur aufs Druidentum bezogen).
Wenn du auf einen OBOD-Stammtisch oder ein solches Treffen gehen möchtest, schreib bitte Coedwig eine PM oder Mail - er hat da glaube ich derweil die beste Übersicht.

Es gibt übrigens in der Steiermark (oder zumindest in Graz) seit neuestem einen Hexen-/ Heidenstammtisch. Da wären dann recht gemischte Leute dabei. Termine und weitere Infos dazu gibts dann auf http://www.feuerkreise.at - im Kalender

Nachtfalke  
Nachtfalke
Besucher
Beiträge: 340
Registriert am: 08.09.2010


   

OBOD Stammtisch in Wien
Zurück zum Universum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de