eigener Thread für Glückwünsche

#1 von Brianna , 16.08.2008 16:49

Super Idee.
...

done.

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: eigener Thread für Glückwünsche

#2 von avellana , 04.09.2008 19:07

Muss mal zugeben dass ich ein kleiner Glückwunschmuffel bin - wenn einem gratuliert werden sollte zu meinem Geburtstag dann meiner Mutter - sie hatte den Stress mich auf die Welt zu bringen und es nicht einfach jemanden wie mich großzuziehen. Ich hab wirklich in keine Schublade gepasst das könnt ihr mir glauben Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich mich da nicht so beteilige - ist nicht so mein Ding

 
avellana
Besucher
Beiträge: 653
Registriert am: 27.05.2008


RE: eigener Thread für Glückwünsche

#3 von Brianna , 04.09.2008 19:34

sagt ja auch keiner das du musst.

keiner von uns - nicht mal ich - schauen immer in alle Foren. Ich überlasse z.B. inzwischen das Österreicher Forum komplett Tree und Ariwinnar.

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: eigener Thread für Glückwünsche

#4 von Serpentia , 05.09.2008 09:16

Ich geb's zu, ich bin auch ein Glückwunschmuffel.. bin da aus einem anderen Forum (Westies) vorbelastet, da haben die Glückwünsche sowas von ausgeufert.. es gab Leute, die hatten 400 Beiträge und davon 99% Glückwünsche.. mit vielen bunten Bildchen und Flash und was-weiß-ich.. also nee

Ein eigener Thread ist nett, aber ich fände es eigentlich noch besser, wenn wir auf die Vorstellung desjenigen antworten würden, um zu gratulieren. Was meint ihr? Dann käme die wieder zum Vorschein, man wüsste wem man da gratuliert, und der angesprochene aktualisert sie vielleicht auch mal. Und wer sich nicht einmal vorgestellt hat... na ja, ich bin da eher radikal. Pech.

Gibt es hier eine Übersicht, wer wann Geburtstag hat? Ach so... schon klar!

Petra

 
Serpentia
Beiträge: 2.947
Registriert am: 29.04.2008


RE: eigener Thread für Glückwünsche

#5 von Brianna , 05.09.2008 17:55

Das ist ein guter Vorschlag, das mach ich so. Ich schau erst mal ins Profil, da seht ja drin ob jemand schon einen Post in der Eingangshalle hat, ein Neuer.

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de