Tierheim Albert Schweitzer: Starke Schäden nach Unwetter

#1 von Damiana , 24.08.2010 16:46

Bonner Tierheim Albert Schweitzer:
Starke Schäden nach Unwetter


Schaut man sich in der Welt um, so zeigt das lebenswichtige Element Wasser zurzeit auch seine Zerstörungskraft, vor allem bei den massiven Überschwemmungen in Pakistan. Aber auch hierzulande spielen sich immer wieder (kleinere) Dramen ab. So sind bei einem heftigen Gewitter am vergangenen Wochenende starke Schäden am Tierheim Albert Schweitzer (Bonn) entstanden. Der dringend benötigte Wiederaufbau stellt das Tierheim nun vor ein (finanzielles) Problem.
Näheres findet man unter: http://www.tierheimbonn.de/.

Vielleicht hat der ein oder andere Tierfreund, dessen Lieblinge sicher im wohlig-warmen Zuhause sitzen, ja noch eine kleine Spende übrig!

Damiana =^..^=

Damiana  
Damiana
Besucher
Beiträge: 15
Registriert am: 08.08.2010


   

Federkunde
Schweine

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz