Nature Rings - Klingeltöne für eine bessere Welt

#1 von WaldSeele , 11.08.2010 17:40

Hallo Ihr Lieben

gerade hab ich über die NABU-Seite "Nature Rings" entdeckt, dort kann man für diverse NaturschutzProjekte spenden (auch schon kleine Beträge) und erhält als Dankeschön Download-Codes für Naturgeräusche, Tierstimmen etc., die als Klingelton auf dem Handy genutzt werden können. Beim kurzen Überfliegen der Seite stellt sich mir dieses als unterstützenswert dar.
Es gibt Beschreibungen der jeweiligen Tiere und man kann die einzelnen Tierlaute anhören. Außerdem kann man auch vertonte e-Cards verschicken und Download-Codes für Klingeltöne mit versenden und so anderen Menschen eine eben solche Freude damit bereiten und die Idee weiter unter die Leute bringen.

Ich find's klasse! Daher wollt ich's Euch nicht vorenthalten.

liche Grüße

 
WaldSeele
Besucher
Beiträge: 555
Registriert am: 29.06.2010


   

Greenpeace-Aktionsaufruf "Raus aus der Tiefsee"
Aufbruch - anders besser Leben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz