nochmal zum Summer Gathering 2010

#1 von Weisser Schatten , 23.07.2010 18:53

ihr lieben,

tja, der böse alte mann gibt wieder einmal an!

ab heute könnt ihr (so ihr neugierig seid) meinen vortrag "At Night On Glastonbury Tor" selber nachlesen
und zwar auf der website " www.setantii.wordpress.com " im Archiv July 2010 oder ihr gebt in die dortige suchzeile einfach "ian-jonathan" ein,

dieser beitrag ist von mir zum Eistedfodd am 13.06.2010 in der Glastonbury Hall zum Vortrag gebracht worden - ich hatte den einstand an diesem abend, welcher insgesamt ein wunderbares erlebnis war,

Stoatie vom "Meadow , Grove & Stream", von den Druidry in Cheshire & Manchester & life in the Setantii Grove hat sich den text ausgebeten und ihn dort vollständig eingestellt,

ps. bildliche und musikalische Impressionen vom Summer Gathering des OBOD bringe ich euch auf einer DVD zum treffen auf der Funkenburg mit

keltische grüße bei diesem wunderbaren regenwetter von

ian-jonathan the white shade

 
Weisser Schatten
Besucher
Beiträge: 1.085
Registriert am: 11.07.2008


RE: nochmal zum Summer Gathering 2010

#2 von Weisser Schatten , 07.08.2010 15:09

ich danke Sirona der Bardin für diese information:
bilder über das Summer Gathering in Glastonbury findet ihr unter:

www.setantii.wordpress.com/summer-assembly-2010

keltische grüße aus dem schatten

ian-jonathan

 
Weisser Schatten
Besucher
Beiträge: 1.085
Registriert am: 11.07.2008


   

eintausendeinhundertundelf
DRUIDENGESANG

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz