Petition - NEIN zu Delphinen im Pool (Oludeniz)

#1 von Solitaire , 20.06.2010 15:04

Hallo zusammen,

bitte unterstützt die Petition gegen die "Haltung" von zwei Delphinen im Pool eines türkischen Hotels:

"Skandal: Tierquälerei - Hotel hält Delphine im Pool

Die Tiere sind auf 11x22 Meter eingesperrt. Eine Protestwelle ist losgebrochen.Eine Initiative wurde gegründet und über Facebook für ordentlich Lärm gesorgt. Besitzer Aleksandr Kuznetsov: "Hisaronu braucht so etwas. Ansonsten haben die Touristen hier nur Bars und Restaurants."

Hier die Petition dazu, bitte unbedingt unterzeichnen, es fehlen noch sehr viele Unterschriften!!!!"

Die Petition ist leider nur auf englisch:

http://www.thepetitionsite.com/petition/160/831/274


http://www.youtube.com/watch?v=-H59nHsTyLM

 
Solitaire
Besucher
Beiträge: 1.823
Registriert am: 26.09.2009


RE: Petition - NEIN zu Delphinen im Pool (Oludeniz)

#2 von elrowiel , 20.06.2010 18:31

Habs unterschrieben.

Danke fürs Aufmerksam machen.
Die armen Tiere...

elrowiel  
elrowiel
Besucher
Beiträge: 182
Registriert am: 17.06.2010


RE: Petition - NEIN zu Delphinen im Pool (Oludeniz)

#3 von Esme , 21.06.2010 18:51

dito
so einen Sch..., sorry, gabs ja auch mal im Holidaypark, die Delphine wurden nach Jahren wieder ausgewildert, aber erst als einer von ihnen eingegangen ist

Esme  
Esme
Besucher
Beiträge: 3.833
Registriert am: 07.09.2008


RE: Petition - NEIN zu Delphinen im Pool (Oludeniz)

#4 von Solitaire , 21.06.2010 18:57

Danke fürs Unterschreiben, je eher die Tiere wieder in Freiheit sind, umso besser für sie!!!

Diesmal also nicht "Free Willy!!!", sondern "Free Flipper!!!"

 
Solitaire
Besucher
Beiträge: 1.823
Registriert am: 26.09.2009


   

Tierschutzprojekte an Schulen etc.
Joshi - gefangen im eigenen Fell - Petition gegen Tierquäler

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz