3 wunderbare Katzen suchen ihr Glück

#1 von Rincewind , 15.06.2010 00:15

Hallo zusammen,
tut mir leid,dass ich lange nicht da war und dann gleich mit einem Problem komme.

Letzten Sonntag habe ich drei Pflegekatzen bekommen.
Die ehemalige Besitzerin hat einen neuen Freund und da mussten die Katzen weg.

Jetzt suche ich händeringend einen Endplatz für die drei.
Ich selbst kann sie nicht behalten.

Bitte helft mir.
Hier sind die drei
http://tierhilfekatzenwaisen.de/index.ph...ili&language=de

Nachtrag von heute.
Hier wird es eilig...

Pepper ist unglücklich. Er will nicht mehr eingesperrt sein, sondern sich frei in allen Zimmern bewegen können. Heute wollte er die Fenstersicherung abreißen.
Nachts miaut er ganz stark und kratzt an der Tür.

Eingesperrt sind die Drei, weil die eigenen Katzen des Mitgliedes viel zu sehr gestresst wären, wenn die Drei mit in der Wohnung rumlaufen würden.

Wer kann helfen!!!

Ich danke euch schonmal fürs zuhören und vielleicht ein paar guten Wünschen.

Liebe Grüße Rincewind

Rincewind
Besucher

RE: 3 wunderbare Katzen suchen ihr Glück

#2 von Inge , 15.06.2010 08:20

Hallo Rincewind,

leider kann ich dir nicht helfen Den armen Kätzchen ist mit einer Wohnung im dritten Stock sicherlich nicht geholfen. Wir wollen keine Katze in die Wohnung sperren...

Ich drücke den Kätzchen die Daumen, daß sie bald ein schönes zu Hause bekommen !!!
Schön, daß du dich so einsetzt und engagierst ...

LG

Inge
Besucher

#3 von Nanny Ogg , 15.06.2010 08:34

Wenn ich darf kopier ichs mal und setz es in meinem Forum noch ein.
Vielleicht weiß da ja jemand noch Rat

Nanny Ogg
Besucher

#4 von Rincewind , 15.06.2010 08:52

Hallo ,
ich danke dir,dass du das noch in ein weiters Forum stellen möchtest. Vielen Dank

@ , meine anderen Katzen sind auch in der Wohnung. Wir haben einen vernetzten Balkon,sodass sie auch ein bisschen Freiheit genießen dürfen.

Liebe Grüße Rincewind

Rincewind
Besucher

#5 von Inge , 15.06.2010 12:25

... sicherlich ist das auch eine Lösung Mir persönlich ist es aber lieber, wenn die Katzen "Freigänger" sein können

LG

Inge
Besucher

#6 von Esme , 15.06.2010 19:27

Auch ich kann nur die Daumen drücken das die drei bald ein angemessenes Heim finden und nicht mehr eingesperrt sind.
Eine Tierfreundin war das denn nun wohl wirklich nicht

Esme  
Esme
Besucher

#7 von angelikaherchenbach , 15.06.2010 19:31

Ich würde ja gerne....

Noch so ein Katerchen (Thor!) zu meinen beiden neurotischen Damen tät sicherlich nicht übel - aber ich jammere ja jetzt schon übr meine mangelnde Zeit für meine, und ein bißchen Eingewöhnungszeit sollte er schon haben.

Ende August habe ich Urlaub; wenn sich bis dann nicht s gefunden hat, tät ich doch glatt... Versprochen!

P.S.: Der Typ könnte mir gstohlen bleiben.

angelikaherchenbach  
angelikaherchenbach
Besucher

#8 von Solitaire , 15.06.2010 21:17

Die drei sind ja wirklich niedlich und ich habe schwer mit mir gerungen, aber mein Benjamin ist nun 16 Jahre alt, der wäre mit drei so jungen Kumpels überfordert

Solitaire
Besucher

#9 von Rincewind , 16.06.2010 11:54

, das wär so toll. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Danke

, das stimmt mit einem 16jährigen Einzelkater,könnte es sehr schwer werden. Eigentlich sind die drei richtig ruhig, bis auf ein paar verrückt 5 Minuten,dann aber auch wirklich nur die beiden Kater.
Du kennst deinen Kater am besten und wenn du sagst,dass er überfordert wäre, dann glaube ich dir das.
Ich möchte auch niemandem die Katzen aufzwängen, bin jedoch trotzdem froh,wenn sich hier jemand findet

Liebe Grüße Rincewind

Rincewind
Besucher

#10 von Rincewind , 16.06.2010 11:56

Zitat von Esme
Auch ich kann nur die Daumen drücken das die drei bald ein angemessenes Heim finden und nicht mehr eingesperrt sind.
Eine Tierfreundin war das denn nun wohl wirklich nicht

Danke .
Ich war wirklich stinksauer,als ich das mitbekommen habe. Mittlerweile ist die Wut verflogen und ich warte ab.
Leider leiden immer diejenigen darunter, die nichts dafür können.
Tiere sind uns schutzlos aufgeliefert.

Liebe Grüße Rincewind

Rincewind
Besucher

#11 von Gelöschtes Mitglied , 16.06.2010 12:00

Leider tummeln sich bei uns schon 5 Stubentiger. Alles zugelaufene die völlig abgemagert bei uns vor der Tür standen( Natürlich nach und nach und nicht alle aufeinmal). Noch weitere würden den Rahmen sprengen. Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann. Ich werde mich trotzdem in meinem Bekanntenkreis umhören. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück .
L.G. Siochanta

#12 von Rincewind , 16.06.2010 12:05

Zitat von Siochanta
Leider tummeln sich bei uns schon 5 Stubentiger. Alles zugelaufene die völlig abgemagert bei uns vor der Tür standen( Natürlich nach und nach und nicht alle aufeinmal). Noch weitere würden den Rahmen sprengen. Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann. Ich werde mich trotzdem in meinem Bekanntenkreis umhören. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück .
L.G. Siochanta

Danke auch dir Siochanta.
Wenn ich nicht auch schon so viele hätte, oder einfach viel mehr Platz und Geld, dann wären sie vermutlich hier geblieben.

Rincewind
Besucher

#13 von Solitaire , 17.06.2010 01:37

@ Rincewind: nööö, Einzelkater war Benjamin nicht, er hatte in den vergangenen 14 Jahren noch 3 Katerkumpels bei mir, die sind aber leider in den vergangenen 3-5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen: einer hatte von Natur aus einen Herzfehler, da war irgendwie schon abzusehen, dass er wohl nicht so alt werden wird und die anderen beiden litten an CNI, da war dann trotz Medikamenten, Infusionen und Nierenschonkost irgendwann leider nichts mehr zu machen , sind aber beide auch ca. 14 und 15 Jahre alt geworden (genaues Geburtsdatum von ihnen kannte ich nicht, waren alles "Wegwerftiere" aus 2. Hand).

Ganz ehrlich, ich hätte nie meine Kater wegen einem Typen abgegeben - ich kann solche Leute nicht verstehen

Solitaire
Besucher

#14 von Rincewind , 17.06.2010 08:54

Zitat von Solitaire
@ Rincewind: nööö, Einzelkater war Benjamin nicht, er hatte in den vergangenen 14 Jahren noch 3 Katerkumpels bei mir, die sind aber leider in den vergangenen 3-5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen: einer hatte von Natur aus einen Herzfehler, da war irgendwie schon abzusehen, dass er wohl nicht so alt werden wird und die anderen beiden litten an CNI, da war dann trotz Medikamenten, Infusionen und Nierenschonkost irgendwann leider nichts mehr zu machen , sind aber beide auch ca. 14 und 15 Jahre alt geworden (genaues Geburtsdatum von ihnen kannte ich nicht, waren alles "Wegwerftiere" aus 2. Hand).

Ganz ehrlich, ich hätte nie meine Kater wegen einem Typen abgegeben - ich kann solche Leute nicht verstehen

Ach so. Tut mir leid,dann hab ich das falsch interpretiert.
CNI ist furchtbar und leider müssen dann früher oder später alle Katzen gehen. Deine beiden waren unglaublich stark, denn 14Jahre ist dafür sehr sehr lange.

Ich werde heute mittag noch neue Bilder einstellen

Liebe Grüße Rincewind

Rincewind
Besucher

#15 von Rincewind , 17.06.2010 17:41

Wie versprochen, kommen hier die Bilder
Ich hoffe ich sprenge damit nicht das Forum

Liebe Grüße Rincewind

Rincewind
Besucher

Teichplatz für Wasserschildkröte gesucht