Vorschlag Forum Selbstversorgung und Ökologisches Leben

#1 von Eiche , 12.08.2008 20:55

Hallo Brianna

Hätte da einen Vorschlag für ein Unterforum z.B. im Schrebergarten. Würde es für Gut befinden, wenn wir ein Unterforum für Selbstversorgung und Ökologisches Leben hätten.
Wie ich finde würde es sehr gut hier her passen, für mich ist es sogar untrennbar mit unseren Glauben.

Göttersegen Eiche

 
Eiche
Besucher
Beiträge: 93
Registriert am: 02.07.2008


RE: Vorschlag Forum Selbstversorgung und Ökologisches Leben

#2 von avellana , 12.08.2008 22:03

Klingt interessant Eiche aber im Schrebergarten ist es schon so ziemlich ruhig - ich denke das interessiert nicht genug Leute so sehr dass sich ein Unterforum lohnen würde.

 
avellana
Besucher
Beiträge: 653
Registriert am: 27.05.2008


RE: Vorschlag Forum Selbstversorgung und Ökologisches Leben

#3 von Brianna , 14.08.2008 07:29

Hallo Eiche,

für mich würde das unter "Aktiv werden" passen. Was meinst du?

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: Vorschlag Forum Selbstversorgung und Ökologisches Leben

#4 von Eiche , 14.08.2008 13:38

Hallo Brianna

Ja, wie Tree schon schreibt es würde in beide Foren Passen, Überschneidungen gibt es eben immer das ist genau wie mit den Kräutern. Die passen auch in den Schrebergarten und in den Hain der Heilerin.

Göttersegen Eiche

 
Eiche
Besucher
Beiträge: 93
Registriert am: 02.07.2008


RE: Vorschlag Forum Selbstversorgung und Ökologisches Leben

#5 von Brianna , 14.08.2008 18:50

Your wish - my command.

Nachdem Tree die Mod vom Österreicher Forum übernimmt.... würdest du die Mod von dem Forum "Selbstversorgung...." übernehmen Eiche?

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: Vorschlag Forum Selbstversorgung und Ökologisches Leben

#6 von Eiche , 15.08.2008 10:13

Zitat von Brianna
Your wish - my command.

Nachdem Tree die Mod vom Österreicher Forum übernimmt.... würdest du die Mod von dem Forum "Selbstversorgung...." übernehmen Eiche?



Ja, wenn mir die Ehre zu teil wird würde ich mich bereit erklären.

Göttersegen Eiche

 
Eiche
Besucher
Beiträge: 93
Registriert am: 02.07.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de