Hopman, A Druid's Herbal, zu verschenken...

#1 von Belbara , 11.03.2010 16:05

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, daß ich Ellen Evert Hopman's Buch "A Druid's Herbal for the sacred earth year" zweimal habe, einmal in Deutsch und einmal in Englisch. Da ich die englische Version nicht brauche (da muß ich die Pflanzennamen immer nachschlagen) würde ich das Buch gern loswerden.

Wer's haben möchte, dem kann ich es gern gegen Portoersatz zuschicken (irgendwie €3 in Briefmacken oder sowiewas...)

First come, first serve... (wer zuerst hier schreit, kriegt es)



Eure
Belbara

Belbara  
Belbara
Besucher
Beiträge: 705
Registriert am: 07.12.2009


RE: Hopman, A Druid's Herbal, zu verschenken...

#2 von Cailleach-Oidhche , 11.03.2010 18:18

Ich hätte Interesse. Allerdings wird das mit den Briefmarken was schwierig im Moment, da du die irischen wohl kaum in Deutschland benutzen kannst. Wenn du es bis Juni aufbewahren könntest, würd ich es dir sehr gerne abnehmen.

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Hopman, A Druid's Herbal, zu verschenken...

#3 von Solitaire , 11.03.2010 19:54

@ Cailleach-Oidche: wie wäre es mit einem internationalen Antwortschein, den sollte es doch auch auf der Grünen Insel geben?

Sollte aus eurem Deal nichts werden, wollte ich hiermit mein Interesse bekunden.

 
Solitaire
Besucher
Beiträge: 1.823
Registriert am: 26.09.2009


RE: Hopman, A Druid's Herbal, zu verschenken...

#4 von Belbara , 12.03.2010 00:07

Auwei Schade, daß ich nicht zwei übrig habe... Ich wollte es nicht bis Juni aufbewahren, ist es OK, wenn ich es schicke?

Liebe Grüße,
Belbara

Belbara  
Belbara
Besucher
Beiträge: 705
Registriert am: 07.12.2009


RE: Hopman, A Druid's Herbal, zu verschenken...

#5 von Cailleach-Oidhche , 16.03.2010 22:20

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Die letzten Tage waren recht stressig.
Ich kann verstehen, dass du es recht bald loshaben möchtest
Von daher lasse ich den Vortritt.

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Hopman, A Druid's Herbal, zu verschenken...

#6 von Solitaire , 16.03.2010 22:26

@ Cailleach-Oidche: also das ist ja wirklich super lieb von dir!!! Vielen lieben Dank - ich würde mich dann gerne mit einer Gratiskartenlegung bei dir dafür bedanken, wenn du wieder in HD bist.

@ ok, Belbara, dann pn mich mal an mit deinen Kontaktdaten, damit ich dir das Porto schicken kann sowie meine Addy.

 
Solitaire
Besucher
Beiträge: 1.823
Registriert am: 26.09.2009


RE: Hopman, A Druid's Herbal, zu verschenken...

#7 von Cailleach-Oidhche , 16.03.2010 22:30

Oh, das ist ja lieb! Aber Belbara gebührt ja der eigentliche Dank!
Auch wenn ich das Angebot sehr gerne dankend annehme
Danke noch mal fürs Angebot generell, Belbara!
Und dir viel Spaß mit dem Buch, !

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Hopman, A Druid's Herbal, zu verschenken...

#8 von Solitaire , 16.03.2010 22:33

Für Belbara werde ich auch noch ein goodie finden - die Gute soll nicht leer ausgehen.

 
Solitaire
Besucher
Beiträge: 1.823
Registriert am: 26.09.2009


   

Druid Animal Oracle Karten
Suche Dolch/Messer oder Sichel aus Bronze oder Messing

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de