Unterschiedliche Kartengrößen beim DruidCrafttarot??

#1 von Solitaire , 22.02.2010 21:06

Zitat von Inge
Hob i fei ...

Meine liebe , gibt es da was, was ich nicht weiß????!!!!! - bitte um umgehende Nennung der Bezugsquelle (kann mir mal einer sagen, warum ich dann vor gut 2 Jahren zumindest ein Set der DruidCraftkarten "trimmen" ließ??????) vielen lieben Dank im Voraus

Solitaire
Besucher

RE: Unterschiedliche Kartengrößen beim DruidCrafttarot??

#2 von Inge , 23.02.2010 09:23

@ solitaire

meine Quelle heißt

- wir wußten nicht, daß es die Karten auch in "normaler" Größe gibt. Wir hatten das Deck bei einem SüdTiroler Freund gesehen - soll ich noch sagen, daß wir beeindruckt waren - und gingen davon aus, daß es die Karten immer nur "in Groß" gibt. Umso erstaunter waren wir beim Öffnen meines Decks, daß sie etwas kleiner ausgefallen waren.

Anfangs fand ich es schade, denn zum Betrachten, Details erkennen .... sind die großen Karten besser geeignet. Doch zum arbeiten sind die kleinen Karten wirklich praktischer, deswegen bin ich froh, daß ich sie habe Ich werden mir die Karten vielleicht mal etwas vergrößern und laminieren lassen (kostet halt ... )

LG

Inge
Besucher

#3 von Solitaire , 23.02.2010 19:05

Zitat von Inge
Umso erstaunter waren wir beim Öffnen meines Decks, daß sie etwas kleiner ausgefallen waren.

Also das erstaunt mich nun wirklich: habe mal recherchiert, aber keinen Hinweis darauf erhalten, dass sich die Größe geändert hat ich frage mich grade, ob das vielleicht ein "Produktionsfehler" ist oder ob einfach vergessen wurde, eine Änderung der Größe zu kommunizieren (meine beiden Decks haben immer noch die "alte" große Größe, deshalb habe ich eins um die Außenkante "erleichtert" )

Solitaire
Besucher

#4 von Inge , 23.02.2010 20:46

... na, dann habe ich anscheinend Glück gehabt, oder die blaue Mauritius unter den DruitCraft Karten

LG

Inge
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz