Fotografien von Blattregen

#1 von Blattregen , 01.02.2010 14:56

Seid gegrüßt,

nun darf ich stolz die neueste Kund´ verbreiten, das meine bescheidene Internetseite vollendet ist.
Auf meiner Seite findet Ihr meine ebenso bescheidenen Fotografien zu zahlreichen Themen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch Zeit für einen Besuch nehmen und mir auch Eure Meinung kundtun würdet.
Denn ein Künstlerherz lebt von der Resonanz.

Drum macht Euch auf und wandert voller Vorfreude auf die bescheidene Seite von mir, Blattregen.
Ihr findet sie in den Weiten des Internets, und doch nicht so weit, vielleicht gleich um die Eck´ auf http://www.Blattregen.de

Da mein Künstlerherz noch immer schlägt, bin ich immer auf der Suche nach neuen Modellen, die sich gern von mir fotografieren lassen würden. Am besten wäre es natürlich, wenn Ihr eigene Gewandungen hättet und sogar ein paar eigene Ideen. Eine bestimmte Summe an Goldtalern nehme ich für meine Arbeiten nicht, so darf sich jede Seele frei wie ein Vogel fühlen, mir das zu geben, was sie für richtig hält.

Ich freue mich auf Eure kostbaren Meinungen.

Blessed be

Blattregen

 
Blattregen
Besucher
Beiträge: 74
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fotografien von Blattregen

#2 von Weisser Schatten , 02.02.2010 20:20

hi, blattregen,
diese ausführung unter dem angegebenen link hat mich, wie der teil deiner website, begeistert,
es ist die stille, in der deine aufnahmen insgesamt stehen, auch die stille der farben

wir sollten uns doch einmal treffen, gerade, weil ich auch am umbau meiner homepage bin, denn nach 2 1/2 jahren muß neues hinzu,
als motiv bin ich auch nicht schlecht zu gebrauchen

geldsche grüse von

ian-jonathan als aus dem haus im wald

 
Weisser Schatten
Besucher
Beiträge: 1.085
Registriert am: 11.07.2008


RE: Fotografien von Blattregen

#3 von Blattregen , 02.02.2010 22:20

Danke für das Kompliment bezüglich der Fotos und meiner Homepage.
Gerne können wir uns mal unterhalten.

Ich war gerade auch auf Deiner HP und finde sie von der Aufmachung sehr gut. Aber die Farben könnte man besser an das Thema anpassen, wenn ich das mal sagen darf. Also nicht so grau. Aber ansonsten sehr schön gemacht, mit dem Foto an der Seite und dem Text auf der anderen.

 
Blattregen
Besucher
Beiträge: 74
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fotografien von Blattregen

#4 von Roidsear , 03.02.2010 09:00

Sehr schöne Seite, sehr stimmig und stimmungsvoll!

Die Bildbearbeitungen sind einfach toll, genauso wie die zu Grunde liegenden Bilder und die restlichen Themenfotografien - Du hast wirklich ein Auge für eine fesselnde Motivauswahl. Von den bearbeiteten Bildern gefällt mir das Composing von Druide mit Kelch, Baum und offener Tür sehr gut, das fiel mir auch im Video direkt ins Auge.

Ich arbeite selbst gerne und viel mit Photoshop (bin Mediengestalter) und weiß, was da zum Teil für eine Arbeit drin steckt. Diese hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Ergebnis ist beeindruckend.

Für mich, der grad im Büro angekommen ist und seinen Kaffee trinkt, war die Bilderreise ein wunderschöner Start in den Tag, der beruhigend und inspirierend zugleich war. Ein wenig Ablenkung von dem grauen Schneematsch vor dem Fenster.

Blessed be!

(Technische Frage eines Mediengestalters am Rande... Womit bearbeitest Du? Photoshop? GiMP?)

 
Roidsear
Besucher
Beiträge: 185
Registriert am: 08.12.2009


RE: Fotografien von Blattregen

#5 von Käutzchen , 18.02.2010 20:08

Poesie in Bildern - scheeen

 
Käutzchen
Besucher
Beiträge: 22
Registriert am: 06.12.2009


   

Höhlenmalerei
Foto: Wurzeln des Lebens

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de