Es gibt neue Drachen!

#1 von Brianna , 17.01.2010 12:48

Hab sie grad bei Rowena gesehen (f22t2546-die-forumsadmins-bedanken-sich-bei.html?start=30)

Electric sparks dance across the surface of this egg.
und
This egg appears to be made of limestone

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: Es gibt neue Drachen!

#2 von Rowena , 19.01.2010 10:39

und mein blaues ist eine neue eigenzucht.

 
Rowena
Besucher
Beiträge: 693
Registriert am: 30.12.2008


RE: Es gibt neue Drachen!

#3 von Brianna , 19.01.2010 10:47

Cooool. Die zwei Dracheneltern hab ich auch. Muß gleich mal ausprobieren, aber im Moment hab ich noch zu viele Eier

 
Brianna
Besucher
Beiträge: 1.903
Registriert am: 24.03.2008


RE: Es gibt neue Drachen!

#4 von Cailleach-Oidhche , 01.04.2010 23:51

Es gibt mal wieder jede Menge neue Drachen. Nur kann ich nicht erkennen, wie man an die dran kommt. Ich aktualisiere die Startseite seit einer Stunde regelmäßig, hab extra einen Hatchling ausgesetzt, aber es werden mir keine Eier auf der Startseite angezeigt. Ein Aprilscherz kann es nicht sein, weil sehr viele Leute die Drachen tatsächlich auf ihrer Seite haben - von daher...
Hat jemand eine Idee oder die Lösung des Rätsels?

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Es gibt neue Drachen!

#5 von Cailleach-Oidhche , 02.04.2010 15:15

Inzwischen sind die neuen Eier auf der Startseite integriert!

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Es gibt neue Drachen!

#6 von Inge , 02.04.2010 19:53

... na, da bin ich mal gespannt. Ich kann da ja wieder mal auf die Jagd gehen. Da werde ich die Tage mal nachschauen

LG

- Danke für den Hinweis. Da bin ich ja mal gespannt ....

 
Inge
Besucher
Beiträge: 5.127
Registriert am: 28.09.2008


RE: Es gibt neue Drachen!

#7 von Cailleach-Oidhche , 26.05.2010 14:17

Wieder drei neue Sorten! Auf die Plätze, fertig, klicken!

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Es gibt neue Drachen!

#8 von Serpentia , 26.05.2010 15:39

Och, bei meinen alten Drachen sind alle Namen weg - und die hatten so schöne!!!

Und manche sehen auch anders aus... komisch...


die Drachenkinderstiefmutter die schon ewig nicht mehr reingeschaut hat im DragonCave

 
Serpentia
Beiträge: 2.947
Registriert am: 29.04.2008


RE: Es gibt neue Drachen!

#9 von Cailleach-Oidhche , 06.07.2010 20:22

Schon wieder neue Drachen! Die Eier, die ich gerade habe, sind alle von den neuen.

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Es gibt neue Drachen!

#10 von Anna , 17.07.2010 22:08

da kommt Drachenmama ja gar nicht mehr hinterher!

Anna  
Anna
Besucher
Beiträge: 3.277
Registriert am: 09.01.2009


RE: Es gibt neue Drachen!

#11 von Cailleach-Oidhche , 18.07.2010 01:35

Ja, . Bei den ganzen neuen Drachen der letzten Wochen und Monate hab ich auch eine ganze Weile gebraucht, um wieder auf aktuellem Stand zu sein. Inzwischen sind die zweit-neusten Drachen glücklicherweise recht einfach zu haben und wenn man ein bisschen ehrgeizig ist, kann man auch mal seltenere erjagen. Oder man tauscht mit anderen.


Besagte neue Drachen sehen übrigens so aus:

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Es gibt neue Drachen!

#12 von Cailleach-Oidhche , 31.08.2010 02:17

Es gibt mal wieder neue Drachen!

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Es gibt neue Drachen!

#13 von Cailleach-Oidhche , 31.10.2010 06:25

Es gibt dieses Jahr sogar auch wieder spezielle Halloween-Drachen! Ich hab 3 (hab extra mein Vampir-Ei dafür abgegeben) und hoffe, dass mein Pumpkin Ei noch rechtzeitig schlüpft, damit ich noch ein viertes haben kann!

Ich habe 2 Zombie-Versuche gestartet, einer davon war erfolgreich. Aber den anderen Drachen habe ich für immer verloren.

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Es gibt neue Drachen!

#14 von Anna , 31.10.2010 11:05

ich habe zwei versucht umzubringen, die wollten aber nicht, und die anderen zwei, bei denen ich es geschafft habe, haben sich nicht wiederbeleben lassen

Vielleicht sollte ich es einfach sein lassen. denn es geht ja auch nur 5 x wenn wäre es schön, wenn zumindest ein neuer Drache bei rauskommt...

Anna  
Anna
Besucher
Beiträge: 3.277
Registriert am: 09.01.2009


RE: Es gibt neue Drachen!

#15 von little_kolibri , 31.10.2010 11:32

Ich versuch auch schon seit Stunden einen der Halloween Drachen zu erwischen, aber keine Chance. Dafür lädt meine Seite viel zu langsam.
Und meine Zombie versuche sind bis jetzt alle gescheitert, hab schon vier meiner Drachen verloren. Traue mich gar nicht recht es nochmals zu versuchen.

 
little_kolibri
Besucher
Beiträge: 41
Registriert am: 19.08.2010


   

Brutplatz - Hier Eier / Babydrachen posten!
DragCave Änderungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz