RE: Es gibt neue Drachen!

#16 von Cailleach-Oidhche , 31.10.2010 14:39

Es scheint dieses Mal ziemlich schwer zu sein, Eier zu bekommen. Ein paar Tipps:

Nehmt Firefox, nicht Internet Explorer.
Schaltet Bilder, Javascript und Java aus. (Firefox: Extras => Einstellungen => Inhalt: Haken weg)
Ladet die Seite mit Str+R neu.
Lasst den Mauszeiger dabei schon über dem Link ganz rechts schweben.
Sobald ihr seht, dass die Seite neu geladen hat, klickt ganz schnell auf den Link.
Klickt so, dass ein neuer Tab aufgeht, dadurch geht nicht so viel Zeit verloren.
In der Zwischenzeit ladet ihr die Seite wieder neu und klickt wieder das Ei ganz rechts, wieder in einen neuen Tab.

Viel Erfolg!


Edit: Ich kann auch versuchen, für euch zu fangen. Dazu bräuchte ich allerdings eure LogIn-Daten. Das Passwort könntet ihr aber auch für den Moment ändern. Bei Interesse, schreibt mir eine PN.

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Es gibt neue Drachen!

#17 von Cailleach-Oidhche , 25.12.2010 13:06

Es gibt neue Weihnachtsdrachen! Ich hab meine 2 schon. Wenn jemand Jagd-Hilfe braucht, sagt Bescheid. Ich kann auch noch meine anderen Weihnachtsdrachen brüten, falls jemand Bedarf hat.

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Es gibt neue Drachen!

#18 von Inge , 25.12.2010 19:03

hmpf, jetzt habe ich mich tapfer von der Drachen Seite ferngehalten ... Nun muß ich doch mal hin- nachschauen ...

LG

 
Inge
Besucher
Beiträge: 5.127
Registriert am: 28.09.2008


RE: Es gibt neue Drachen!

#19 von Ravenwings , 25.12.2010 19:57

Ich glaube ich habe alle Weihnachtseier erwischt

Weiß jemand, was für ein drache aus dem grünen Ei entsteht?

 
Ravenwings
Beiträge: 860
Registriert am: 23.06.2010


RE: Es gibt neue Drachen!

#20 von Anna , 25.12.2010 21:16

Mmhhh ein Holly hätte mich jetzt noch interessiert, aber so wie ich deinen scroll sehe, gälische Eule (ich verschreib mich gerade immer bei deinem Namen), brauche ich wohl Jagdglück auf Dragcave...

Das mit dem Weihnachtsbaum finde ich cool . Bin mal gespannt was man alles dran hängen kann...

Aber schafft ihr es die anderen Bäume einzusehen, oder muss ich dafür mindestens einen Tag warten?

ach so, raven, die grünen sind erst von diesem Jahr...ich glaube im Dragcave forum bei TJ kann man sie irgendwo sehen...schau mal im ersten Beitrag unter dem Plakat hat er zwei...

Anna  
Anna
Besucher
Beiträge: 3.277
Registriert am: 09.01.2009


RE: Es gibt neue Drachen!

#21 von Cailleach-Oidhche , 17.03.2011 00:11

Es gibt neue Drachen!
Zwei davon sind ganz neu: In meiner Signatur das Ei, das fast so aussieht wie ein Käse-Ei und das graue mit den blauen geschwungenen Streifen. Außerdem gibt es jetzt auch schwarze Streifen-Drachen! Die kann man brüten, indem man entweder schwarze Drachen oder die Halloween2010-Drachen mit irgendeinem Streifendrachen kreuzt.

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Es gibt neue Drachen!

#22 von Anna , 17.03.2011 08:16

schwarze Streifendrachen? das muss ich doch glatt ausprobieren.


Anna

Anna  
Anna
Besucher
Beiträge: 3.277
Registriert am: 09.01.2009


RE: Es gibt neue Drachen!

#23 von Cailleach-Oidhche , 19.03.2011 12:04

Die neuen Kissendrachen sind ja lustig! Ich freu mich, wenn meine aufwachsen!

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Es gibt neue Drachen!

#24 von Cailleach-Oidhche , 21.05.2011 11:44

Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums von DragCave gibt es neue, ganz kleine, Eier. Viel Erfolg bei der Jagd! Meine Scroll ist leider derzeit gesperrt. Aber vielleicht gibts die ja noch länger.

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Es gibt neue Drachen!

#25 von Cailleach-Oidhche , 19.07.2011 23:10

Und mal wieder gibt es neue Drachen (siehe Signatur).

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Es gibt neue Drachen!

#26 von Cailleach-Oidhche , 31.10.2011 12:14

Ich habe einen Halloween 2011 Drachen abzugeben.

Alternativ biete ich auch an, die Drachen für euch zu jagen. Dann müsstet ihr mir nur per PN Benutzernamen und Passwort (das ihr gerne für die Zeit ändern könnt) zukommen lassen. Die Drachen gibt es noch bis morgen früh um 5 (nach deutscher Uhrzeit).

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Es gibt neue Drachen!

#27 von Cailleach-Oidhche , 14.02.2012 16:32

Vergesst nicht, euch Valentinstags-Drachen zu schnappen! Die gibt es nur noch bis morgen früh um 6.

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Es gibt neue Drachen!

#28 von Cailleach-Oidhche , 03.11.2012 21:18

Es gibt noch bis um 5 Uhr Halloween-Drachen 2012!

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


RE: Es gibt neue Drachen!

#29 von Cailleach-Oidhche , 27.12.2012 12:58

Nach wie vor könnt ihr euch einen Weihnachtsdrachen sichern. Aber man sollte sich beeilen, es gibt sie nicht mehr lange.

 
Cailleach-Oidhche
Besucher
Beiträge: 708
Registriert am: 17.02.2010


   

Brutplatz - Hier Eier / Babydrachen posten!
DragCave Änderungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz