"Das DruidCraft Buch" von Philip Carr-Gomm!!!

#1 von Brianna , 06.01.2010 15:54

Endlich ist es da:

http://www.druidry.de/buchtipps.html#druidcraft

Bitte wenn ihr es kauft, über das Link in den Buchtipps kaufen, dann geht ein winziger Teil des Erlöses an den Unterhalt dieses Forums. Danke.

Für alle die neu hier sind, das es dieses Buch jetzt auf deutsch gibt ist eine Leistung DIESES Forums.

Schaut euch den Thread dazu an: f31t79-quot-druidcraft-quot-von-philip-carr-gomm-auf-deutsch.html

Brianna
Besucher

RE: "Das DruidCraft Buch" von Philip Carr-Gomm!!!

#2 von angelikaherchenbach , 06.01.2010 19:58

Tät ich ja gerne, aber
immer, wenn ich den Buch-Link anklicke, fliege ich aus dem Net, und wen ich den Thread anklicke, heißts, ich habe keine Berechtigung.
Also nix für Klein-Angelika, oder woran hängt das?

Angelika

angelikaherchenbach  
angelikaherchenbach
Besucher

#3 von Inge , 06.01.2010 20:05

... ich schätze mal, daß liegt nicht an "Klein-Angelika", sondern an Klein-Angelikas faulen, trägen Computer .... Bei mir klappt es

LG Inge

Inge
Besucher

#4 von matodemi , 06.01.2010 20:22

Ich komme beim "anklicken" auf die Seite zu allen Buchtipps - und wenn ich mich recht erinnere war das Druidcraft Tarot doch vorher schon da? Sieht jedenfalls bei mir so aus wie vorher schon... wat mach ich falsch?

matodemi  
matodemi
Besucher

#5 von Solitaire , 06.01.2010 21:35

@ Matodemi: dat müssen zwei Paar Stiefel sein, das Begleitbuch zum Druidcrafttarot heißt auf engl, "the Druidcraft Tarot" und in diesem Buch steht hinten noch bei den Literaturangaben ein weiteres Buch von PCG mit dem Titel "Druidcraft - the Magic of Wicca and Druidry".

Solitaire
Besucher

#6 von matodemi , 06.01.2010 21:45

Danke Solitaire - ich glaub nach der Arbeit bin ich am PC immer halbblind, habs nu gefunden (scrollen soll manchmal helfen)

...aber Weihnachten ist grad vorbei, nu muss ich warten bis ich mir wieder Bücher kaufen kann *seufz*

matodemi  
matodemi
Besucher

#7 von Solitaire , 06.01.2010 21:48

Zitat von matodemi
Danke Solitaire - ich glaub nach der Arbeit bin ich am PC immer halbblind, habs nu gefunden (scrollen soll manchmal helfen)

Das nennt man dann "information overflow"

Solitaire
Besucher

#8 von Brianna , 07.01.2010 08:12

Also das Link sollte gehen. Das Buchtipps-Link ist ja auch noch mal ganz groß in der Forenübersicht.
Auf den Buchtipps muß man nach unten scrollen bis zu "Themenverwandte Sachbücher"

Wegen dem Thread - der ist im Druidcraft Unterforum. Das war noch zu ner Zeit wo das offen für alle war, aber jetzt sehen das nur die Mitglieder der Druidcraft Gruppe - sorry. Auf jeden Fall ist er sehr lang

Brianna
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz