RE: Antikohl oder Winterrezepte mit Kleinkindern

#16 von Solitaire , 05.03.2010 23:33

Guckt mal, ladies, was der "chefkoch" alles an vegetarischen Rezepten für kids zu bieten hat, vielleicht erleichtert euch das künftig die Frage "und was koche ich morgen?"

http://www.chefkoch.de/rs/s0g39t91/Kinde...he-Rezepte.html

 
Solitaire
Besucher
Beiträge: 1.823
Registriert am: 26.09.2009


RE: Antikohl oder Winterrezepte mit Kleinkindern

#17 von kerstin , 09.03.2010 08:20

@ Danke für den Link - so einfach kann Ideensuche sein

Habe gestern ein "neues" rezept ausprobiert, das bei der ganzen Familie gut angekommen ist:

Blinis

100gr Weizenmehl, 100gr Buchweizenmehl, 1/2 Päckchen Hefe, Salz, gut 1/4 l Milch und 2 Eier vermischen und 1 std. gehen lassen.

dann handtellergroße Küchlein in der Pfanne herausbacken - mit 2 Pfannen ging das recht fix.

Dazu Kräutersoße (1/2 Sauerrahm 1/2 Joghurt und viele Käuter, S+P) und Gurkensalat.

Für unseren fleischsüchtigen Mann habe ich ein paar mit Schinken und Käse überbacken.

L.G
kerstin

kerstin  
kerstin
Besucher
Beiträge: 288
Registriert am: 02.12.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de