RE: Schuhkarton voll Glück - Aktion

#16 von Brianna , 09.01.2010 23:09

Hallöchen,

also, jetzt hab ich das ganze mal los getreten. Ich werd mir aber Zeit mit dem dran feilen lassen, es soll alles Hand und Fuß haben.

Ich hab mich entschlossen es komplett über ein Forum zu machen, das erspart mir Arbeit (im Gegensatz zu einer Webseite), ist nützlich für den Zweck des Ganzen und im Web werbewirksamer.

Wenn du es zumindest ein bisschen unterstützen willst, dann schau ab und zu mal drauf und gib mir ein Feedback:
http://schuhkarton.siteboard.org/

Wenn du mich ein bisschen mehr unterstützen willst, dann melde dich dort an und schau ab und zu vorbei und schreib vielleicht auch den einen oder anderen Beitrag. Das hat einen rein psychologischen Effekt. Leute die es sehen melden sich eher an wenn sie sehen das schon Leute drin sind und was los ist.
Jetzt ist natürlich noch nichts los, und die Unterforen sind erst im Entstehen, aber in so einer Woche sollte das schon anders aussehen.

Wenn du mich richtig unterstützen willst, dann melde dich im Forum an und unterstütze mich als Moderator.

Und wenn du mich UND die Aktion unterstützen willst, dann melde dich im Forum an, und finde für dein PLZ Gebiet heraus, welche unterstützungswürdigen Organisationen / Menschen es gibt und welche Organisationen mithelfen würden....
mehr dazu bald im Forum.

Klar weiß ich das ich wohl auch Fehler machen werde, aber lieber mache ich was und geh das Risiko ein, als das ich nichts mache. Wo gehobelt wird... Probiern geht über studiern. Und nun Schluß mit den Sprüchen!

Brianna
Besucher

Spielplatzbau in Sarajevo
Vorsicht - ESL - Milch!!!!!!!!!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz