Wie lade ich ein Bild / Bilder in die Galerie hoch?

#1 von Brianna , 20.12.2009 17:59

1. Gehe auf die Galerie (Link befindet sich in der oberen grünen Zeile wo es auch in deinen "Persönlichen Bereich" geht)

2. Gehe in das Album in das du das Bild einfügen willst.

Wenn es kein passendes Album gibt für dein Bild, dann hast du zwei Möglichkeiten:
a) du kannst das Bild in deine eigene persönliche Galerie einfügen. Diese steht dir in deinem "Persönlichen Bereich" zur Verfügung. Bilder die dort eingestellt werden, werden auch in der allgemeinen Galerie unter "Neueste Bilder" oder evtl. "Zufällige Bilder" angezeigt, und du kannst sie natürlich auch in deinem Beitrag verlinken. Wie das geht erfährst du unter der FAQ "Wie binde ich ein Bild in meinen Beitrag ein?"
b) schreibe eine email an admin@druidry.de und bitte um die Einrichtung eines Albums in der allgemeinen Galerie (mit Begründung)

3. Klicke auf "Neues Bild" und denk daran einen passenden Bildnamen auszusuchen. Bei der Bildbeschreibung schreibe bitte rein zu welchem Beitrag von dir im Forum das Bild gehört - falls es zu einem Beitrag von dir im Forum gehört.
Beispiel: "Baum von meinem Post "" im , Seite .
Alternativ kannst du auch das Link zu deinem Beitrag oben aus der Adresszeile hier rein kopieren wenn du weißt wie das geht.

Die Bilder werden automatisch auf eine passende Größe justiert wenn sie zu groß sind.

Brianna
Besucher

RE: Wie lade ich ein Bild / Bilder in die Galerie hoch?

#2 von aiky , 23.11.2017 09:55

Ok, danke für die Anleitung, ich kann jetzt mein neues Bild laden.

aiky  
aiky

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de