Die moderne Druidin

#1 von Luvon , 19.12.2009 13:13

Hallo Miteinander,

weiss von euch zufällig jemand wo man das Buch "Die moderne Druidin" her bekommt (steht auf der Druidry Seite unter Buchtipps), außer von Amazon?!
Die Händler dort haben, preislich gesehen für mich, einen ganz besonders gesegneten Vogel

Ich dachte ich frage euch einfach mal, vielleicht hat ja jemand das Buch und brauch es nicht mehr.
Zahlen würde ich natürlich was dafür, aber 50,-€ sind mir derzeit leider zu viel.
Zumal das Buch damals glaube ich nur 20,-€ gekostet hat.
O.K. der Preis im Amazon ist aus dem Antiquariat, evtl. diesen Preis auch Wert, aber leider aktuell nicht finanzierbar.
Wäre nämlich ein super Geschenk für meine Frau...

Liebe Grüße

Luvon

Luvon  
Luvon
Besucher

RE: Die moderne Druidin

#2 von Sinaris , 19.12.2009 14:34

Beste Grüsse...

Stichwort "Buchpreisbindung" und immernoch über Verlag zu beziehen also müsste das der normale Preis sein. Ich konnte auch nichts günstigeres im Netz finden und auch als Ebook scheints nicht verfügbar zu sein. Da kannst Du wohl nur nach einem gebrauchten suchen oder auf ein Mängelexemplar hoffen. Hier in Oldenburg gibts nen Laden die fast nur Mängelexemplare führen. Ich kann ja bei meinem nächsten Besuch in der Innenstadt für Dich einen Blick riskieren.

Ab wieviel sollte ich es dann denn mitnehmen?

An sonsten wäre es in diesem Rahmen wohl am ratsamsten regelmässig bei Ebay (im Augenblick nichts drin) reinzuschauen, bei ner Eso- oder Buchmesse mal die Augen aufzuhalten oder auf ein paar Foren ne Suchanfrage für ein gebrauchtes Exemplar zu starten.

Ehre und Stärke
Sinaris

NACHTRAG [EDIT]: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... Einige Shops führen das lediglich als Verfügbar.

Sinaris  
Sinaris

#3 von Luvon , 19.12.2009 15:50

Hallo Sinaris,

wow, "Ehre und Stärke"

Würde ich ja fast übernehmen... wollen...also hat was...der Gruß...
Kenn' ich doch irgendwo her, nur woher

Vielen Dank für Deine Recherche, über ebay kanns evtl. dauern, ich kenne das von mir.
Haste was nach Jahren ergattert trennt man sich selten leicht...

Das mit Oldenburg wäre ne klasse Sache, gib mir doch bitte vorher bescheid, nicht dass das Buch schon vorher in meine Hände fällt.
Wie es halt immer so ist mit "ZuFällen".
Wenn der Buchpreis tatsächlich 50,-€ waren dann kann man nix dagegen machen, zweifle ich aber an, denn im Amazon gibts noch einen Händler der will über 80,-€ dafür.

Shops mit "Verfügbar" habe ich im Netz allerdings keine gefunden...

Aber vielen Dank erstmal

Liebe Grüße
Luvon

Luvon  
Luvon
Besucher

#4 von geraldhu , 19.12.2009 16:15

Hi Luvon,

sieh mal hier bei Booklooker: https://secure.booklooker.de/app/detail....e=0&&sortOrder=

vielleicht ist dieses Exemplar für Dich erschwinglich ...

Gerald

geraldhu
Besucher

Suche Buch "Vom rechten Umgang mit heilenden Pflanzen"
Suche Meinung zu den CDs Wilde Weisheiten Meditationen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de