RE: Avatar von James Cameron

#46 von avellana , 28.02.2010 13:51

Habt ihr eigentlich gewusst, dass unsere Bäume auch alle unterirdisch durch einen Art gemeinsames "Gehirn" miteinander verbunden sind? Na ja - die auf zusammenhängender Landmasse in einem Wald - nicht einer von Irland mit einem in Australien Es sind allerdings keine Nervenfasern sondern Pilzmycele die für die Verbindung und den Austausch untereinander sorgen. Ob James das gewusst hat?

 
avellana
Besucher
Beiträge: 653
Registriert am: 27.05.2008


RE: Avatar von James Cameron

#47 von Fingayin , 28.02.2010 16:55


National Geographic Ausgabe Februar 2010
Artenvielfalt

Wer einen Spaten in die Erde sticht,spielt Gott.
Er reißt eine ganze Lebensgemeinschaft auseinander.
Er stört eine Welt,die kaum jemand von uns richtig kennt.
Direkt unter unseren Füßen liegt der am wenigsten erforschte Teil
der Oberfläche unseres Planeten - der Boden.
Doch ohne ihn und seine Bewohner gäbe es keine Menschen.

Edward O Wilson

Wird wohl etwas ...

 
Fingayin
Besucher
Beiträge: 2.737
Registriert am: 14.08.2009


RE: Avatar von James Cameron

#48 von richie oak tree , 03.11.2010 00:01

Ja es ist soweit es gibt einen zweiten und dritten teil von Avatar . Ich hoffe nur das es nicht zu scifi wird, ich hab kein lust auf star wars

richie oak tree  
richie oak tree
Beiträge: 411
Registriert am: 26.06.2010


RE: Avatar von James Cameron

#49 von Dolben , 20.05.2012 00:58

Zitat von avellana
Habt ihr eigentlich gewusst, dass unsere Bäume auch alle unterirdisch durch einen Art gemeinsames "Gehirn" miteinander verbunden sind? Na ja - die auf zusammenhängender Landmasse in einem Wald - nicht einer von Irland mit einem in Australien Es sind allerdings keine Nervenfasern sondern Pilzmycele die für die Verbindung und den Austausch untereinander sorgen. Ob James das gewusst hat?



Auch Menschen unseres Planeten können sich gedanklich miteinander verbinden.
„Indigo”-Kinder können das bereits von Geburt an.
Es wird Telepathie genannt.

Dolben  
Dolben
Beiträge: 618
Registriert am: 30.10.2010


RE: Avatar von James Cameron

#50 von Dolben , 20.05.2012 01:10

Der Film Avatar ist einsame Spitze!
Anfangs war ich wegen der amerikanischen Story und der dumpfen Action enttäuscht. Aber das Ende hat alles wieder gut gemacht!

Unglaublich war die Darstellung des gesamten Planeten Pandorra und des riesigen Mutterbaumes mit seinem gedreten Stamm!! (wie ein Kraftortbaum)

Viele Grüße von Dolben

Dolben  
Dolben
Beiträge: 618
Registriert am: 30.10.2010


   

Druiden auf Deutschlandradio Wissen
Filme mit heidnischen Themen (hauptsächlich Hexerei & Wicca)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de