Spinn- und Handarbeitstreff in der Südpfalz

#1 von Sirona , 10.12.2009 05:32

Hallo Leute,

wer Lust hat sich handwerklich in netter Damenrunde zu betätigen, der hat Gelegenheit dazu jeden zweiten Donnerstag im Monat.
Wir treffen uns im Hirtenhaus in Mörzheim von 18 bis 21 Uhr.
Wir - das sind Damen zwischen 18 und 80 Jahren. Einige haben Spinnräder, aber es kann jeder das machen, was er möchte. Stricken, Sticken, Spinnen usw.
In der Tradition der Lichtabende wird natürlich getratscht und über alles mögliche gesprochen.

LG
Sirona

Sirona  
Sirona
Besucher
Beiträge: 54
Registriert am: 09.05.2008


RE: Spinn- und Handarbeitstreff in der Südpfalz

#2 von Hjördis ( Gast ) , 10.12.2009 13:07

Da nehm ich dann auf telepathischem Weg teil....bis in die Südpfalz ist das leider zu weit weg. Aber ich stell mir das sehr schön vor....

Hjördis

RE: Spinn- und Handarbeitstreff in der Südpfalz

#3 von Inge , 10.12.2009 16:28



....leider zu weit weg *schnüff Ich hätte u.a. soooo gerne mal gelernt, wie das Spinnrad zu bedienen ist.

Was mir besonders gut daran gefällt, ist das Treffen in kleinerer oder größerer Runde, der Austausch, das Geschichten erzählen ...

LG Inge

 
Inge
Besucher
Beiträge: 5.127
Registriert am: 28.09.2008


RE: Spinn- und Handarbeitstreff in der Südpfalz

#4 von petitsorciere , 10.12.2009 23:31

wie schade - leider auch zu weit weg vom Südschwarzwald

Aber vielleicht finden sich ja früher oder später Interessierte hier in der Gegend

LG

Gabi

 
petitsorciere
Besucher
Beiträge: 1.017
Registriert am: 22.04.2008


   

Fantasy-Comic
Wildholzbett

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de